Ist es haram selbstzubefriedigen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kannst du auch einen angemessen verständlichen Satz formulieren?Dieser Inhalt gehöt außerdem auf andere Seiten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann es langsam nicht mehr hören. Ist dies Haram, ist das Haram. Fragt doch euren lokalen Imam.

Es ist ja auch nicht so, dass diese Frage hier noch nie gestellt wurde:

https://www.gutefrage.net/frage/selbstbefriedigung-haram-moslime

gutefrage.net/frage/selbstbefriedigung-im-islam-im-jungen-alter-haram-wenn-ja-wieso

gutefrage.net/frage/ist-selbstbefriedigung-im-islam-eine-suende-haram-oder-mekruh-und-ist-es-sehr-schlimm-wenn-man-sich-selbst-befriedigt-bin-13-maennlich

gutefrage.net/frage/selbstbefriedigung-haram

gutefrage.net/frage/selbstbefriedigung-islam-haram-pruefungen-schlechtes-gewissen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jessilegga
16.01.2016, 13:30

genau!

0

Ja ist es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Gesandte Allahs  (Allahs Segen und Frieden sei mit ihm und seine Nachkommen) sagte: Allahs Fluch liegt auf demjenigen, der mit seiner Handflaeche verheiratet ist (gemeint ist der Onanist).

Amir al Mu'minin Imam Ali (aleyi salam) sagte: Wer nicht Herr seiner Triebe ist, kann nicht Herr seines Verstandes sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bollet
16.01.2016, 14:40

What the

0

Was möchtest Du wissen?