Ist es haram mit Cousin zu reden/schreiben?

2 Antworten

Wieso sollte das haram sein ist doch dein Cousin oder nicht .. ?

Warum sollte es haram sein? :D ist nur reden

Islam Cousin umarmen

Salam aleikum, diese frage ist eher für die Muslime gedacht ich hab eine frage an euch ist es haram wenn man seinen Cousin umarmt meine Cousine meinte ja weil man den Cousin heiraten kann und das hat mich überrascht ich umarme immer meine Cousins brüderlich und ich wusste das nie Stimmt das wenn ja kann mir jmd genau erklären wrm es haram ist

Danke jetzt schon mal

...zur Frage

Lippenpigmentierung - haram?

Hallo liebe Leute, ich wollte euch fragen ob Lippenpigmentierung zur tattoo zählt und deswegen Vllt haram sein könnte? Habt ihr Erfahrungen?

*haram= Sünde ( benutzen moslems als Sünde)

...zur Frage

Ist es Haram? Was heisst das jetzt?

Obwohl ich ein schlechtes Gewissen hatte bin ich zur Wahrsagerin Haram ist es ja..., zu was folgt das ?

...zur Frage

Familien Probleme erzählen haram?

hallo ich hab ne frage an die Muslimen

ist es haram wenn sich Eltern streiten es jemanden zu erzählen der einen gut vertrauen kann? wenn man doch seine Probleme niemanden erzählen darf von Eltern aus da wird man doch innerlich kaputt gehen und psychisch am ende sein …

meine Mutter wollte mir Karma geben wenn ich es jemanden erzähle den ich volles vertrauen zu ihnen habe oder nur erzähle das sich meine Eltern streiten … ich bin echt am ende da ich nur mit meinem kleinen 12 jährigen Bruder reden darf außer niemanden. ich hoffe ihr könnt mir helfen danke im voraus wassalam

...zur Frage

Ist es haram ja nein?

Ist es haram zerrissene Hosen zu tragen ? Ich fond die ziemlich schön aber wenn haram ist werde idj es mir nicht holen

...zur Frage

Welche Sorten von Monster Energy sind haram?

Selam aleykum meine geliebten Geschwister ich wollte fragen welche Sorten von Monster Energy haram sind oder ob alle haram sind danke für eure Antworten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?