Ist es Haram den penis eines anderen jungen zu sehen?

8 Antworten

In diesem Alter ist es ganz normal, die Penisse anderer Jungen zu betrachten und Vergleiche zu ziehen.

Da geht's darum, wer hat noch ein Kinderzumpferl, bzw. schon einen Herrenbeutel......

So war es jedenfalls bei uns, seinerzeit..

Du solltest wegschauen da es die aura anderer ist und keiner darf die Aura anderer sehen außer sein Gatte oder Gattin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

es ist weder haram noch halal, sondern es ist völlig normal und natürlich.

Seit wann ist es normal, das Teil auf dem Schulhof zu sehen? Wie seid ihr denn drauf?

Ja, es ist haram. Auch gleichgeschlechtliche Personen dürfen ihre Intimbereiche nicht gegenseitig betrachten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid

Wie einfach einige nicht rallen, dass es hier nicht um Moral oder sonst was geht

Sondern darum, wie es im Islam vorgegeben ist 🤦🏻‍♀️

EIGENE ANSICHTEN INTERESSIEREN HIER NICHT

Ich kann deine Frage leider nicht beantworten, wollte das aber mal gesagt haben.

Danke bin deiner meinung