Ist es häufig dass eine attraktive Frau an Persönlichkeitsstörung leidet?

5 Antworten

Zu diesem Schluss bin ich auch schon mal gekommen...ob was dran ist ??

Jedefalls ist meiner Meinung nach die Gefahr von Kurzschlüssen bei sehr eng aneinander liegenden Hirnwindungen, also bei besonders intelligenten Menschen vermutlich grösser....aber eben... nur vermutlich...

Man geht davon aus, dass etwa 9 - 10 % der Gesamtbevölkerung, unter einer Persönlichkeitsstörung leiden. Das würde ich jetzt nicht häufig nennen.

Mir ist auch keine wissenschaftliche Studie bekannt, die etwas über eine besondere Häufung, solcher Störungen, bei "attraktiven Frauen" aussagt.

Von daher würde ich deine Frage, mit einem klaren "Nein!" beantworten.

Wie sieht der Prozent fuer Psychischkrank aus ?

0
@HaudeginAlexa

Das ist aber viel .

Ich bin jetzt an der Uni in einer Vorlesung .

Bestimmt leidet einige Studenten jetzt an sowas ?

0
@56sdd

Sind die Persönlichkeitsstörungen hier eingeschlossen ? oder ausgeschlossen ?

0

viele schöne menschen werden bevorzugt - die gewöhnen sich drann .. flas du das meinst ..

aber im sinne von geisteskrank .. oder ähnlcihes.. naja ist es eher zufall oder unglück ..

Was möchtest Du wissen?