Ist es hässlich, wenn Mädchen so muskulöse Oberschenkel haben?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Die Beine sind doch super.  

Achtung : Frauen / Mädchen geht es ja immer auch um Attraktivität. Mein Lexikon sagt wörtlich : 

Attraktivität ist laut Lexikon die - zitiere " (sexuelle) Anziehungskraft“ auf das andere Geschlecht.

Also sind die Männer gefragt und da gibt es seriöse Untersuchungen. Frauen sehen sich selbst gerade was die Beine betrifft völlig anders als Männer sie sehen. Männer mögen keine Stängelbeine wie bei Models!

Ich wünsche Dir alles Gute.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Hallo ich bin 14jahre alt jnd ein junge und ich finde muskulöse beine sehr anziehend solange es nicht nach bodybuilding aussieht bei dir dürfte es auch ruhig ein bisschen mehr sein

es kommt darauf an WIE muskulös genau. Kann sexy sein, kann auch super hässlich sein. Kann man anhand deiner Frage nicht beantworten.

Solange du nicht wie ne Bodybuilderin aussiehst...nein muskulöse Oberschenkel sind voll in Ordnung

Kommt drauf an, wie muskulös sie sind.

Was möchtest Du wissen?