Ist es hässlich als Mädchen 1,80 groß zu sein und vielleicht noch mehr zu wachsen?

9 Antworten

Ich bin deutlich über 1,80 —auch wenn nicht alles perfekt an mir ist, bin ich auf Grund der Größe bestimmt nicht hässlich.

Ehr im Gegenteil, meine langen Beine werden von Männern gern gesehen und von Frauen beneidet 😉

Überhaupt nicht. Dazu noch etwas breitere Schultern. Perfekt.

Deswegen gibt es auch auffallend viele hübsche Schwimmerinnen.

16

Das wäre dann schon eine etwas männlichere Statur. Aber es gibt verschiedene Geschmäcker.

1
39
@Treyy357

Kann mit "Püppchen" nichts anfangen. hab immer Angst die kaputt zu machen 😂

0

Nein , ich finde es nicht hässlich man braucht dann aber woll auch eien Partner der zngefähr so groß ist sonst stelle ich mir das kompliziert vor.

Zu groß für die Welt ich kann nicht mehr?

Hallo, ich fühle mich zu groß bin etwas über 1,80 und ein Mädchen ich kann nicht mehr wenn ich mich ansehe denke ich mir ihh ich bin so hässlich habe auch schon über selbstmord oft nachgedacht da viele Leute in Foren schreiben das ist einfach viel zu groß. Ich fühle mich riesig und einfach nur eklig was kann ich tun soll ich mich umbringen?

...zur Frage

Fühle mich so groß :/

Ich bin ein 17 Jahre altes Mädchen und bin 1,80 m groß. Wenn ich mit meinen Freundinnen unterwegs bin sinkt mein Selbstbewusstsein und ich fühle mich unwohl, da ich um einiges größer bin als die Anderen. Auch die meisten Jungs sind kleiner als ich :/

findet ihr 1,80 m ist für ein Mädchen zu groß? und hat vielleicht jemand selbst Erfahrung damit größer zu sein als alle anderen, wie seit ihr damit umgegangen?

danke im voraus :)

...zur Frage

Mit 13 Jahren nur 1,54 groß

hey ich bin 13 jahre alt und gerade mal 1,54 groß:(. alle anderen in meiner klasse sind schon 1,60-1,80 groß. und ich so klein. bin ich zu klein? werde ich noch wachsen?

...zur Frage

15 jahre und 1,80 und nochmehr wachsen

Hallo ,

Ich bin 1,80 groß und 15 (fast 16 in ein monat) aber will nochmehr wachsen da ich basketball spiele und auch generell größer sein möchte. Gibt es irgendwelche tricks wie man wächst ausser viel milch zu sich nehmen :)

Danke für die Hilfe schonmal

...zur Frage

hey kann ich mit 15 noch wachsen?

Hey bin 15 jahre alt Weiblich und bin etwas dicker aber möchte größer als 1.60 sein zurzeit bin ich 1.60 groß meint ihr dass ich noch wachse ?

...zur Frage

Körpergröße, Mädchen 14 Jahre

Ich bin 1,51m groß naja eher klein :D Ich komme nicht mit meiner Größe klar und möchte unbedingt ein Wachstumsschub bekommen. Langsam verliere ich meine Hoffnung.. Glaubt ihr ich werde noch 1,65? Mein Vater ist ca 1,90 groß und meine Mutter 1,45.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?