ist es haarausfall?

3 Antworten

Der Mensch verliert täglich zwischen 20 unf 200 Haare. Die Zahl variiert so stark, weil natürlich auch eine Rolle spielt, was du mit den Haaren machst. Wenn du die Haare wäschst und vielleicht eine Haarkur machst, wirst du erstmal mehr Haare verlieren. Dafür sind es dann am Folgetag deutlich weniger.

Falls du Zweifel hast, kannst du schnelle Antworten beim Hautarzt bekommen.

Hey,

Haha ich glaub das ist nicht so schlimm vlt. liegt es an stress oder Schlafmangel weil manche Menschen reagieren darauf empfindlich.

sonst nimm Priorin, das ist ein Medikament gegen Haarausfall. Oder frag mal nen Arzt woran das liegen könnte. 💁🏻‍♂️

Ich bin genauso alt wie du, also auch 19 und ich hab mega haarausfall, mach mir da schon ein bisschen sorgen weil ich denk am Tag gefühlt das doppelte an den hundert Haaren verliere, was eigentlich ok wäre.

Aber ich denk du musst dir keine Sorgen machen. A

hilft dieses priorin? haha weil es ist echt deprimierend wenn man schon anfängt jedes einzelne haar zu zählen und sich nicht mehr traut die haare anzufassen

0

Täglich bis zu 100 Haare, die ausfallen, ist normal

Was möchtest Du wissen?