Ist es gut,kleineren Zirkusen Geld-Spenden zu geben?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein, Du unterstützt damit die absolut nicht artgerechte Haltung von Tieren in kleinen Zirkussen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde ich generell nicht machen und schon gar nicht wenn es ein Zirkus mit Tieren ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weshalb sollte man?

Andere Unternehmen und vor allem Freiberufler schlagen sich auch ohne Spenden durch.

Oder hast Du schon mal vorm Supermarkt Leute mit einem Schild gesehen: "Freiberuflicher Übersetzer bittet um eine kleine Spende."?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, zirkuse sind nicht gut! Sie halten tiere ungerecht und zwingen sie zu dingen die sie nicht wollen. Ich würde einem Zirkus keinen cent geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?