Ist es Gute Idee zum ersten Mal Wodka trinken?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja ist okay. 50%
Ne lass es lieber 30%
Kein Wodka nur Bier 20%

8 Antworten

Ne lass es lieber

Alkohol ist nie gut. Ich würde es nie wieder nehmen. Habe schon viele Leute daran zugrunde gehen sehen. Es ist einfach nur Nervengift, das ist alles. Nichts besonderes dran auch wenn andere was anderes darin sehen (wollen). Es macht dich nur kaputt.
Auch wenn es viele Leute nehmen. Es rauchen ja auch viele Leute und kuck wie egklig das ist. 70.000 Leute sterben jährlich daran, nur in Deutschland. Was soll daran gut sein. Sind ja auch Millionen Hitler und anderen Idioten hinterher gelaufen. Degenerierte Menschen. Und kuck dir den versuchten Planeten an.
Du wirst es selber sehen wie degeneriert du dich am nächsten Tag fühlen wirst.

Du vergleichst jetzt nicht ernsthaft Hitler und rauchen/trinken!? Mein Großvater war russischer Jude und ich sehe das als Beleidigung.

Wählst grün, oder?

0
@herrbytskevich

hast Recht. Hitler war noch relativ unproblematisch. An Alkohol und Zigaretten sind bisher weit aus mehr Menschen gestorben und es hat weit aus mehr Familien zerrüttet als die Folgen des NS-Regims.
Ausserdem wollte ich damit nur die Dummheit der Menschen darstellen. Dass Menschen oft den falschen Verheisungen hinterher laufen

0
@lalala321q

Wow... Ich verkneife mir jetzt jeden Kommentar, ausser das du ein verdammter hässlicher S*****nazi bist. Muss mich berichtigen. Kein Grünenwähler, sondern Braunwähler. HATTEN DIE JUDEN EINE WAHL? NEIN VERDAMMT NOCH MAL! HAT JEDER DER RAUCHT ODER TRINKT EINE WAHL? JA!

0
@herrbytskevich

naja komm mal runter. Immerhin habe ich nichts positives gegenüber Hilter gesagt (So wie du es gerne hinstellen möchtest, ist ja leicht sich über was aufzuregen), sogar das Gegenteil.
Hatten die Deutschen Bürger 19hundert irgenwann eine Wahl als sie Adolf Hilter gewählt haben?

0
@lalala321q

Du stellst die Shoa/den Holocaust mit Rauchen oder Trinken auf eine Stufe. Das sagt so viel über dich aus.

0
@lalala321q

Nichts hast du verstanden.... eigentlich sollte man dich mal so ein Lagermuseum besichtigen lassen.

0
@herrbytskevich

Ich habe mit keinem Wort gesagt dass ich die Taten Hitlers gut finde. Ganz im Gegenteil. Aber man sieht ja immer gerne das was man sehen will, nur um sich aufregen zu können oder aufgrund von übermäßigem irgendwas, Verletzseins oder was auch immer. Im übrigen habe ich keinen Juden umgebracht und finde das auch nicht gut aber du kannst weiter versuchen mir das zu unterstellen.

0
@lalala321q

Nein. Aber der Vergleich hinkt sowas von gewaltig. Ich bin eigentlich ein sehr ruhiger Mensch. Ich habe nie behauptet dass du Juden umgebracht hast.

0
@lalala321q

Jeder Raucher und jeder Alkoholiker hat ein gewisses Selbstverschulden. Jeder Raucher und jeder Alkoholiker kann damit aufhören, wenn er will.

Denkst du die Juden hatten schuld? Was war ihr Verbrechen, dass sie in Baracken gepfercht wurden und 12 Stunden, manchmal länger höchstarbeit leisten mussten, das sie in eine Gaskammer gesteckt wurden? Denkst du die hatten irgendeine Möglichkeit, zu fliehen?

Vielleicht bist du auch kein Nazi, aber du hast eine sehr verblendete Sicht auf die Dinge.

0
@herrbytskevich

jetzt mit ein paar Tagen Abstand habe ich noch einmal deine Nachricht gelesen und muss mich wundern wie sehr man etwas missverstehen kann oder will, nur aus falschem Stolz oder wie ich ja schon geschrieben habe mal sich gerne über etwas aufregen will.
Bei meinem Vergleich von Alkohol mit Hitler ging es darum dass Menschen im Allgemeinen dumm sind und falschen Sachen hinterherlaufen die nur Tod, Krankheit und im Fall von Alkohol auch noch Dummheit nach sich ziehen. Und du schreibst ich hätte eine verblendete Sicht auf die Dinge. Es ist die Frage wer hier verblendet ist.

Was du daraus gemacht hast ist das auf eine persönliche Judengeschichte ich der eigenen Familie zu lenken um einen Grund zu haben beleidigt zu sein... Naja. man sieht halt immer nur das was man sehen will auch wenn es an den Haaren herbeigezogen ist oder mit der eigentlichen Aussage der anderen Person nichts zu tun hat.
By the Way, mein Opa war auch über 10 Jahre in russischer Kriegsgefangenschaft und Opfer des Hitlerregiems.

0
Ja ist okay.

Gönn dir noch ein ordentliches Abendessen davor. Wodka immer brav mischen aber lieber nicht mit Energy. Das macht an dem Abend vielleicht Spaß, den Tag danach hast du den Kater deines Lebens (Todesgesöff)! Trink viel Wasser währenddessen, Alkohol entzieht dem Körper Wasser. Schönen Abend jedenfalls - nicht übertreiben - man will in dem Moment vielleicht cool sein vor seinen Jungs, wie viel man saufen kann...Der Uncoolste ist aber der, der zum Ende vollgekotzt in der Ecke pennt! 😂

Respekt übrigens, dass du mit 18 so vernünftig bist!

Kann man Wodka und Whisky an einem Abend trinken?

Oder gibt das ein Kater wie bei Bier und Wein? Was ist mit Weinbrand, kann man den mit Wodka trinken? Danke

...zur Frage

Bier trinken ist das ungesund?

wenn so 14 jahre alt ist und wenn man dann auch noch zum ersten mal richten einen sauft kann da was schlimmes passieren :)

...zur Frage

Wie lange dauert es sicn an Alkohol zu gewöhnen?

Wenn ich z.B. Wodka trinke brennt es sehr im Hals etc. und wie lange dauert es, bis es nicht mehr so brennt? Kann ich mich dran gewöhnen? Hab davor schon Bier und so getrunken, also ich fange nicht mit Wodka an.

...zur Frage

Mit was mischt ihr euren Wodka?

Mit was mischt ihr so euren Wodka zum Vorsaufen? Ich finde ja Maracujasaft oder Cola gut, aber immer dasselbe ist langweilig... :D

...zur Frage

Saufen und Schlafen beim ersten Treffen?

Hallo :)

Heute habe ich mein erstes Treffen mit einem Mädchen. Ich bin 19 und sie 17. Wir wollen am Rheinufer gemeinsam trinken. Nun frage ich mich, ob das legitim ist und wie es allenfalls mit GV aussieht. Ich habe keine Hintergedanken, aber wenn Alkohol im Spiel ist... Soll ich, wenn wir uns gut verstehen, sie fragen ob sie bei mir übernachten möchte ?

...zur Frage

Was Trinkt ihr so ab und zu gerne & bzw was lässt sich gut mischen?

Also trinke gerne mal Alkohol, ob Whisky od. Wodka oder auch mal ein Korn und Bier nur dann zu Begleitung mit Cola hauptsächlich, so ich habe genug Cocktail Rezepte mir angeschaut und will jetzt nicht alles durchtesten xD einiges habe ich schon gemischt aber ist alles mit Aufwand verbunden denke eher an eine Party und schnell an der Theke... was sind so eure Favoriten? Preislich sollte es human sein und schnell zubereitet... Würde mich freuen über ein paar gute Ideen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?