Ist es gut,dass der Ausbilder in der 2.Praktikumswoche für eine Ausbildungsstelle ein gespräch führt?

4 Antworten

Danke für eure Antworten🙃

Ich habe das Gespräch mit dem Chef gemacht und wurde für eine Ausbildungsstelle als Werkzeugmechaniker angenommen.

Ich dachte so, dass es Probleme geben würde so, aber eher das Gegenteil

Trotzdem will ich bei jeden von euch bedanken, die mir positives geschrieben habe. Ohne euch wäre ich eine schüchterne oder eine verwirrte Person gewesen.

Kann normal sein das nach der Hälfte der Zeit ein Gespräch geführt wird. Geh unvoreingenommen dran und schau was man von dir will.

das ist ganz normal. Es wird geschaut, wie du dich in der ersten Woche gemacht hast.

Was war gut, was nicht so gut, damit du in der restlichen Zeit diese Infos noch umsetzen kannst.

ein ganz normales Vorgehen.

Ein Personalgespräch ist erstmal nichts schlechtes und muss nicht bedeuten dass du Probleme bekommst, keine Angst. Geh ganz entspannt an die Sache ran.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Was möchtest Du wissen?