ISt es gut wenn nach dem Krafttraining rücken usw knacken nach bewegen?

2 Antworten

Es kann sein, dass das Training oder auch Deine sonstigen Bewegungsmuster zu Muskelverspannungen geführt haben. Grundsätzlich empfehle ich, regelmäßig Yoga zu machen. Auch ein Besuch bei Physiotherapeuten ist anzuraten.

Nein, definitiv nicht! Ich würde ein paar Tage Pause machen, bis es aufhört. Es könnte sein, dass deine Knochen zu sehr belastet wurden.

tut ja nicht weh und knackt immer wenn ich rücken dehne

0

Nach knacken kann ich meinen Rücken nicht mehr bewegen

hallo heute morgen woolte ich mir ganz normal meinen Pulli anziehen aber auf einmal hat es in meiner Wirbelseule geknackt und seitdem kann ich meinen Kopf hals und so weiter nicht mehr bewegen (vor schmerzen) was kann ich tun ich geh bald zum artzt aber weiß jemand was es sein könnte danke schon mal im vorraus:)

...zur Frage

Wie lange hält das Milch wenn es in meiner Tasche in einer Flasche ist?

Da ich nach dem Krafttraining gerne ein proteinshake trinken würde, aber nicht weiß wie lange das Milch hält. Trainiere ca. 90-120 min.
Also meine Frage ist wenn ich zuhause das Milch in meine Flasche Fülle und ich es nach ca.120 min trinken will, ist dann das Milch abgelaufen

...zur Frage

Starke schmerzen im Rücken, was machen?

Hallöchen, seit gestern Mittag habe ich starke schmerzen in Rücken, passiert ist es beim Bücken wo ich hoch gehen wollte und plötzlich ein art Knacken zuhören war und ich mich nicht mehr Bewegen konnte. Das oberhalb am Rücken ( BH höhe).Es fühlte sich an als ob die wirbelsäule sich verschiebt? Das ist nun noch 3 weitere male passiert, seit dem hab ich schmerzen auch am nacken und kann mich kaum bewegen. Beim Niesen hab ich nun auch noch schmerzen im brustkorb und im Rücken. wenn ich liege ist es sehr gut zum aushalten, sitzen kaum.

da wochende ist komme ich nicht zum arzt und weiss nicht was ich nun machen kann. hatte das schon mal jemand...?

Lg zoe

...zur Frage

Nacken knacken abgewöhnen?

Hallo ich kann mit fast jedem gelenk knacken un seit einem jahr jetzt auch mit dem nacken. Ein heilpraktiker der mich untersucht hat stellte fest dass in meiner wirbelsäule zwei wirbel rausstehen oder so einer im nacken (vom nacken knacken) und einer in der rücken mitte(vom rücken knacken). Wie kann ich mir dieses knacken abgewöhnen?

...zur Frage

Sind 2600 kcal genug bei einer Größe von 1,74 und 63 kg um Muskeln aufzubauen, oder klingt das eher wenig, was würdet ihr mir empfehlen (17 Jahre alt )?

...zur Frage

Rückenschmerzen/knacken?:/

Hallo, ich bin 13 Jahre alt und 173 cm groß/weiblich:) Wenn ich in der Schule oder generell Sitze bekomme ich nach ca. 20 min starke Schmerzen im mittleren und unteren wirbelsäulenteil. Dann lasse ich meinen Rücken auch knacken,indem ich mit meiner Hand über den Rücken gehe, das fühlt sich dann aber sehr angenehm und entlösend an. Man kann die schmerzen beschreiben; es fühlt sich an als würde sich eine 'Platte' zwischen die Wirbel schieben und sich bewegen. Das ganze ist mittlerweile auch im liegen. Hat das etwas mit dem knacken zutuhen, oder weil ich immoment sehr stark wachse (innerhalb von einem jahr knapp 12 centimeter) Danke schonmal:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?