ist es gut wenn man mit seinem hund kämpft

8 Antworten

Kannste machen, solange der Hund nicht als Sieger hervorgeht und du das Spiel jederzeit beenden kannst!

Das traut sich meine Hündin nicht. Bei anderen macht sie das, dann rauft sie spielerisch mit denen. Aber nicht mit mir. Muss ich aber auch nicht haben. Ich "spiele" lieber anders mit ihr.

Willst Du einen lieben Hund oder einen Beißer.Es gibt in der Zoohandlung genug Spielzeug für Hunde,da kannst auch mit Ihm spielen mit weg werfen und so.

Beißer?

Unsinn, meiner beißt dabei auch, aber sehr vorsichtig. Er weiß, wie weit er zu gehen hat.

0

Wie kann ich ihm den Hund entziehen?

Mein Ex hat nen Hund aus den Tierheim. Der Hund ist sehr ängstlich und wirde bereits vorher geschlagen. Mein Ex hat von Hunden keine Ahnung kund kommt nicht klar. Er geht mit dem Hund nicht Gassi er macht ständig in die Wohnung. Dafür wird er dann bestraft in dem er ihn an den Ohren packt und im Nackenfell und durch die Wohnung zieht und Hoch hebt etc. Der Hubd wiegt 30 kg. Nur mal nebenbei bemerkt. Leider arveitet er such in Tierheim und mir wird das niemand glauben. Dort spielt er nämlich allen den fürsorglichen Hundebesitzer vor.

Dem armen Tier geht's im Heim besser als dort. So traurig das ist.

Wie kann ich ihn kriegen? Mir tut das Tier so leid Ich selbst habe keine Zeit für den Hund sonst hätte ich ihn genommen.

Der Hund bekommt für all es anschiss im Sinne von durch die Gegend schubsen, in den Spitzkasten nehmen, an den Ohren ziehen, auf die Schnauze schlagen mit der flacheb Hand, aber trotzdem fest. Der hubd zuckt bereits wenn man nur die Hand seinem Gesicht nähert.

Was kann ich tun? Ich habe keine Beweise??

...zur Frage

wirklich wirksamer Zeckenschutz für Hund gesucht!

moin moin,seit dem ich vor kurzem mit meinem Hund in eine andere Gegend gezogen bin haben wir wirklich extremst mit Zecken zu kämpfen.Die jetzigen Mittel schlagen leider nicht besonders gut an (hab neulich nach einen Sparziergang über 10 Zecken von meinem Hund abgepflügt!!)(wohne direkt am Wasser und mein Hund ist eigentlich jeden Tag baden)

daher wollt ich ma fragen ob mir hier jemand ein wirklich gut wirkendes Mittel empfehlen kann?? - will nicht schon wieder viel Geld für etwas ausgeben, dass dann nur sehr unbefriedigend bis garnicht hilf...

...zur Frage

Whatsapp sprüche mit Stolz

Hallo zusammen, ich suche Sprüche wie z. B : Heute kämpfen, morgen gewinnen, Es soll einfach zeigen das man füt etwas kämpft. Danke im vorraus LG Landin1999

...zur Frage

Wie kann man einer Freundin zeigen das man um ihr Kämpft

Ich habe ja eine Freundin -doch ich weiß nicht wie ich um ihr Kämpfen soll und welche Handlung ich dafür brache. Ich versuche schon zu Kämpfen. Aber irgendwie haut irgendwas nicht hin und gebe schon mein bestes. Ich würde mich sehr um Tipp / Hilfe Freuen.

LG Stefan

...zur Frage

Hund (1 Jahr) greift unser Kind an, was jetzt?

Hallo, unser Hund, ca. 1 Jahr greift seit wenigen Tagen unserer Jüngstes Kind(16 Jahre) indirekt an. Unser Kind gang sehr spielerisch mit ihm um und zeigt dem Hund keine Grenzen, vielleicht lag es daran. Letzte Woche Sonntag biss er plötzlich in den vor ihm stehenden Schuh des Kindes als es vorbei wollte(nicht spielerisch). Als am nächsten Tag der Hund wieder vor ihr stand, wollte sie ihn wegschubsen um ihn zu zeigen dass er nicht mit ihr machen kann was er will, da bellte unser Hund sehr aggressiv und lief ihr andauernd hinter her, wir mussten ihn zu uns ins Wohnzimmer nehmen. Was sollen wir machen, kann unsere Tochter machen um nicht so eingeschüchtert und "gemaßregelt zu werden"?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?