Ist es gut, wenn man ein Mädchen ist und als junge bezeichnet wird?

8 Antworten

soll wohl ein kompliment sein, ist aber ein blödes kompliment, weil es mädchen und frauen insgesamt abwertet. sicher sind jungen und männer im durchschnitt kräftiger und schneller. aber nicht jeder junge ist stärker als ein mädchen und der überlappungsbereich, wo jungen und mädchen gleich groß/schnell/kräftig/geschicht oder was auch immer sind, ist größer als gedacht.

hm also ich würde es nicht als kompliment ansehen ... gegenfrage: würde es bei dir gut ankommen wenn ein junge als mädchen bezeichnet wird?;)

Nein, nicht wirklich. Aber es gibt ja auch Jungs, die Ballet tanzen. In dieser Hinsicht finde ich, dass das dann ungefähr gleich.

1

Ich halte fußballspielende Mädchen für die wahre Krone der Schöpfung ! :)

Was veranlagt Jungs dazu Mädchen in Sachen Fußball so drastisch zu unterschätzen?

Ich verstehe es nicht. Seit 7Jahren spiele ich Fußball und bin ein Mädchen... Ich versteh nicht wieso alle Jungs Vorurteile gegenüber Mädchen bei diesem Thema haben. Einige sehen ein, dass Mädchen gut spielen können... Andere meinen "Mädchen sind schlecht im Fußball", obwohl sie einen noch gar nicht spielen gesehen haben. Und ich glaube nicht, dass ich so eine schlechte Spielerin bin...Ich habe schon einige Erfolge gehabt.

Außerdem wirken alle überrascht wenn man erzählt, dass man als Mädchen fußball spielt. So außergewöhnlich ist das doch in unser heutigen Zeit nicht, oder? Also: glauben Jungs, dass sie besser in Sachen Fußball sind als Mädchen? Warum glauben Jungs, dass Mädchen schlecht spielen?

...zur Frage

Als Junge weibliche Gedanken?

Hallo,
Ich habe echt ein bisschen Angst und bin verwirrt was in mir vorgeht.
Ich bin ein Junge,mitten in der Pubertät und fühle mich irgendwie plötzlich hingezogen zu dem weiblichen Geschlecht.Ich finde Mädchen irgendwie besser als Jungs und( ich sag mal wie es ist)ich stelle mir manchmal vor wie es ist eine scheide oder Brüste zu haben oder einen geilen Körper. vlt ist es deshalb,das ich gerade 2 weibliche Vorbilder habe und mich in eine derer verliebt habe.Ich mache eigentlich typische jungs sachen also zocken,Fußball spielen etc...
Kann die Verwirrung wegen der Pubertät sein?Ich will doch nur ein Mann werden und keine Frau aber irgendwie redet mein Gewissen mir etwas anderes ein...Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Was sagen jungs zu Mädchen die Fußball spielen?:D

Ja,also was sagt ihr zu Mädchen die Fußball spielen? Würde mich mal Interessieren :D

...zur Frage

ist es schlimm wenn man als mädchen Fussball mag

Ich bin nicht so ein typisches mädchen. ich liebe es Fussball zu schauen und zu spielen. ist das schlimm? und was meinen jungs dazu?

...zur Frage

stehen jungs darauf wenn mädchen fussball spielen und mögen jungs mädchen auch die nicht so im mittelpunkt stehen?

...zur Frage

was haltet ihr von Mädchen die Fussball spielen?

Was haltet ihr von mädchen die fussball spielen sich aber trotzdem weiblich verhalten(meinung von euch Jungs?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?