Ist es gut, wenn man ein Mädchen ist und als junge bezeichnet wird?

8 Antworten

soll wohl ein kompliment sein, ist aber ein blödes kompliment, weil es mädchen und frauen insgesamt abwertet. sicher sind jungen und männer im durchschnitt kräftiger und schneller. aber nicht jeder junge ist stärker als ein mädchen und der überlappungsbereich, wo jungen und mädchen gleich groß/schnell/kräftig/geschicht oder was auch immer sind, ist größer als gedacht.

hm also ich würde es nicht als kompliment ansehen ... gegenfrage: würde es bei dir gut ankommen wenn ein junge als mädchen bezeichnet wird?;)

Nein, nicht wirklich. Aber es gibt ja auch Jungs, die Ballet tanzen. In dieser Hinsicht finde ich, dass das dann ungefähr gleich.

1

Ich halte fußballspielende Mädchen für die wahre Krone der Schöpfung ! :)

Danke :) Also kommt das gut bei dir an?

0

Wie finden Jungs Mädchen die Fußball spielen?!

das ist ein Mädchen die richtig gut Freestylen kann :) http://www.youtube.com/watch?v=8X3udcgNyzo&list=FLvtp7xSACFJ54yDOsAOY9qg&index=5&feature=plpp_video

Wie finden aber Jungs Mädchen die Fußballen spielen können ?

...zur Frage

Kann man als Mädchen mit 16 noch mit Fußball was erreichen?

Hi :) Ich bin 16 Jahre alt, lebe in Hamburg, liebe Fußball und würde gerne etwas damit erreichen. Ich spiele momentan in einer Kreisklasse und hab vor 2 Jahren angefangen. Bin sehr gut da ich sehr früh angefangen habe draußen mit Jungs fußball zu spielen und bin schon um einiges besser als die in meiner Mannschaft (soll nicht arrogant rüberkommen). Meine Stärke, Liegt besonders an der Technik aber sonst ist auch alles andere gut. Meine Frage ist, Würde ich mit meinem Alter noch eine Chance haben in der kreisklasse entdeckt zu werden? oder sollte ich zu einer Mannschaft wechseln die in einer höheren liegt spielt? Hätte ich überhaubt noch eine Chance? Es ist mir sehr wichtig das zu wissen weil es einfach mein Traum ist mit Fußball aufzusteigen. danke im Voraus 😊

...zur Frage

stehen jungs darauf wenn mädchen fussball spielen und mögen jungs mädchen auch die nicht so im mittelpunkt stehen?

...zur Frage

stehen manche mädchen auf drauf wenn man als junge gut fußball spielen kann?

.......

...zur Frage

ist es schlimm wenn man als mädchen Fussball mag

Ich bin nicht so ein typisches mädchen. ich liebe es Fussball zu schauen und zu spielen. ist das schlimm? und was meinen jungs dazu?

...zur Frage

was haltet ihr von Mädchen die Fussball spielen?

Was haltet ihr von mädchen die fussball spielen sich aber trotzdem weiblich verhalten(meinung von euch Jungs?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?