Ist es gut wenn man 2 180er an einem Tag wirft?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich wäre mit einer schon froh. 😉

Spaß bei Seite. Für einen Spieler, der (ich sage mal) noch nicht "Profi" ist, finde ich, dass es schon ganz gut ist zwei an einem Tag zu werfen

Warum sollte es nicht gut bzw. schlecht sein?

Als nicht-professioneller Spieler schwanken die Treffer-Qoute bzw. Ergebnisse sowieso regelmäßig.

Wenn überhaupt besteht als einzige Gefahr, das man überheblich wird und diese Treffer-Quote bzw. Ergebnis nun regelmäßig erwartet. Das macht das Dart spielen dann nur frustrierend(er).

Werte einfach diesen Erfolg als positiv in Bezug darauf, das du auch mal ein sicheres Händchen beim Spiel hast!