ist es gut wenn Mädchen jungs "süß" finden?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Auf jeden Fall ist es erheblich besser als wenn das Mädchen den Jungen und hier bist wohl doch Du gemeint, absolut unmöglich findet und so gesehen kannst Du schon mal ganz beruhig drein blicken und das auf jeden Fall wenn Du an diesem Mädchen ein gewisses Interesse haben solltest.

Ja klar ist das gut! :) Das heißt, dass sie den Jungen mögen und ihn attraktiv finden.

Mädchen finden fast alles süß was sie nicht doof finden

Süß = Mädchensprache für attraktiv.^^

Mädchen finden wircklich alles süß nur sich selber nicht

Hallo Smileboy ! Las Dir daß von mir gesagt sein ,aus Erfahrung .Also ein bissel süß durften und dürfen die Girls und steilen Zähne uns ja finden ...aber auch nich zu sehr . Denn sonst könnte es ernst werden in der weiteren Liebesbeziehung .Denn dann wird aus dem süßen Boy ,der Zuckersüße Pantoffelheld ...Ha ha ha . Also etwas Rückrad gezeigt in manchen Sachen . Grüßchen .

Klar!:) Dann haben sie interesse und der Junge gefällt ihnen.

Süß aber nicht mit niedlich verwechseln, niedlich ist nämlich so wie bei einem Baby"Ohhh ist das süß/niedlich!"

Normalerweise in Bezug auf Jungen , heißt süß,dass das Mädchen gefallen an dem Jungen findet.

MfG Anna:)

naja teenis finden vieles süss,is eben so

Was möchtest Du wissen?