Ist es gut wenn Herpes NICHT juckt?

1 Antwort

Hallo,

also ich glaube, du brauchst dir keinerlei Gedanken zu machen. Wenn die Infektion nicht mehr juckt, dann hat die Salbe einfach geholfen.
Musst dann nur darauf achten, dass es nicht größer wird. Und nicht pulen xD
An sich ist Herpes zwar unangemehm, aber geht wieder vorbei.
Liebe Grüße,
Manu

Gut danke größer ist der auch nicht geworden der ist immernoch so klein wie ich ihn heute morgen gefunden habe und ich habe mich den ganzen tag zusammengerissen um nirgendso in meinem gesammten Gesicht zu kratzen, zu groß war meine angst einfach die Infektion zu erweitern xD auch jetzt kratze ich einfach nirgendwo.. Ich glaube DAS ist auch nicht gesund xDD

0

Nein, das glaube ich auch nicht :D ;)

0

Herpes bekommen in der Nacht also noch ganz frisch wie bekomme ich ihn direkt schnell wieder weg und weshalb entsteht herpes?

Er brennt und juckt auch

...zur Frage

Hab etwas auf meiner Lippe

ich habe etwas auf meiner lippe, es tut weh & juckt. ich hab daran gekratzt und es hat dann geblutet. ist das herpes? und wenn ich mein freund küssen, kann er das auch bekommen?

...zur Frage

Ist das auf dem Bild Herpes?

Kann jemand anhand des Bildes erkennen, ob es sich bei der Errötung an meiner Lippe um Herpes handelt? Ich hatte noch nie Herpes. Seit gestern Abend habe ich diese rote Stelle. Ich glaube, an meiner Lippe ist ein sehr feiner Schnitt, bin mir aber nicht sicher. Die Stelle brennt leicht bei Zug. Im Ruhezustand merke ich nichts. Die Stelle ist nur leicht rot, nichts weißes, gelbes, etc.
Meint ihr, es ist Herpes, oder ist die Stelle nur entzündet?

...zur Frage

Herpes & Mezereum D12?

Hallo, habe seid gestern Herpes an der Lippe. Bin in Italien an der Adria. Ist das Salzwasser schlecht für den Herpes? .. Da ich leider kein kribbeln oder Jucken am Vorabend gemerkt habe, habe ich erst am Morgen mit der Einnahme von Mezereum D12 begonnen. Es war leider schon ein richtiges Bläschen gebildet. Nehme jetzt die Tabletten drei Mal am Tag .. Oder vier Mal .. Soll ich es aufmachen? Oder noch abwarten? es ist sehr unangenehm im Urlaub .. Hat jemand noch allgemeine Tipps ?:(( Danke im Voraus !

...zur Frage

Die Haut an der Lippe ist nach Herpes immer noch rot, ist das normal und wie bekomme ich es weg?

Ich hatte vor Wochen ein Herpes, gehabt und jz ist es an der Stelle immer noch Rot und ich bekomme es nicht weg.

Hat jemand eine Idee was das sein kann und wie ich es wieder weg bekomme?

Es juckt nicht es ist einfach nur rot

...zur Frage

Hab ich Herpes oder bin ich es schuld?

Also ich glaube ich bin verrückt aber ich beiße mir immer die Lippe an und deswegen blutet sie immer oder ist so zerrissen.... Hat das mit Herpes zu tun oder ist das meine schuld?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?