Ist es gut wenn Haare sehr glänzen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Auf natürlichem Weg glänzen Haare durch intensives Bürsten, bei dem durch die Bürste Fett von der Kopfhaut aufgenommen und in die Haare verteilt wird. Da ist die gesunde Variante, seit Jahrtausenden erprobt. Tip: Gute Bürste mit Wildschweinborsten verwenden!

Auf unnatürlichem Weg glänzen Haare durch Shampoos, die Silikone enthalten. Das Silikon legt sich als Schicht über die Haare. Leider legt es sich auch über die Kopfhaut, die dadurch nicht mehr atmen oder ausscheiden kann. Das wäre die ungesunde Variante.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haare glänzen, wenn die Oberschicht glatt ist und eine Lichtquelle darauf scheint, die sich darin reflektiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja ist gut, aber nicht weil sie so fettig sind, sie glänzen weil sie so gut genährt sind und sogoogle mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?