Ist es gut wenn er am Anfang nur petting macht oder ist das ein schlechtes Zeichen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gib ihm und dir Zeit und schaue wie sich das entwickelt, sprich ihn aber auch darauf an, dass du Sex willst. Das Wünsche äußern ist in einer Beziehung das A und O

Wir reden ja darüber und es ist ja auch alles gut hatte nur angst weil ich beim letzen petting mehg auf meine kosten kamm wie er und ich dachte das er dashalb nicht mehr will.

0
@Emily89

Das glaube ich nicht. Das wäre etwas das ich noch nie erlebt habe... Und ich hatte schon sehr viele Beziehungen

1
@Sexundcomann

Okay das beruhigt mich jetzt. Ich will ja das er auch auf seine Kosten kommt und es uns beiden gefällt.

0

Er gibt dir Zeit und das könnten bereits tiefere Gefühle sein. Ein gutes Zeichen! LG 

Dankeschön. Ja vielleicht will er es einfach langsam angehen und erst das wir uns besser kennen lernen. Mich wunder es halt weil sich did meisten nicht so lang zurück gehalten haben mit denen ich zusammen war.

1

Wenn es dir Spaß macht, dann tu es. Ob er es ernst meint, kann dir hier allerdings niemand sagen.

Nicht sicher ob ich Schwanger durch Petting bin?

Hallo!

wie in der Frage oben schon steht bin ich mir nicht sicher ob ich durch Petting heute schwanger bin. Ich habe meinem Freund einen runtergeholt, übrigens ist heute mein eisprung (laut App) und währenddessen hat er an meinem Kitzler rumgespielt & ist auch manchmal mit seinem Finger eingedrungen. Nach dem er dann gekommen ist & auf mein Bauch und halt in meine Hand gespritzt hat, hat er dann weiter gemacht, aber ich bin mir nicht sicher ob er auch was an seiner Hand hatte. Wenn ja bin ich dann schwanger? Er hat irgendwie ungefähr 1-2 Minuten danach an meinem kitzler weitergepsielt und ist halt manchmal mit dem Finger eingedrungen.

Ich bitte um vernünftige antworten, da ich es nicht zum Spaß frage & Echt Angst habe!

Hier noch ein Bild von meinem Zyklus

...zur Frage

Freundin (15) nach Petting schwanger?

Hallo Also ich habe vor 5 Tagen mit meiner Freundin Petting betrieben, dabei bin ich dann in meiner Hose gekommen und habe es mit einem Taschentuch weggewischt und habe sie danach mit meinen Fingern befriedigt und bin auch in die Scheide eingedrungen.

Nach 5 Tagen (heute) sagte sie mir dann sie hätte komische Bauchschmerzen und sie hätte Übelkeit.. Ihre regel sollte von heute aus in 4 Tagen eintreffen und ich habe ehrlich gesagt angst vor dem Ergebnis .. ich bin 17 und möchte nicht jetzt schon vater werden :// Würde jetzt noch die Pille danach was bringen ?? Ich bitte um Rat ich bin momentan echt verzweifelt :(

...zur Frage

Schwanger durch Petting ( verrutschtes kondom + 3 lagen stoff?

Hallo, ich habe ein Problem, mein freund und ich hatten petting und er hatte eine unterhose an ich eine leggings und eine unterhose, wir hatten sogar ein kondom benutzt beim petting jedoch ist dieses verrutscht aber erst nachdem er gekommen ist. Seine unterhose war nass, meine leggings und auch einen teil meiner unterhose, ich habe sie danach ausgezogen und ausgewaschen, könnte ich jetzt schwanger sein ich habe echt angst, könnte mir jemand antworten wäre ich wirklich dankbar.

...zur Frage

Warum melden sich Männer nach tollem Sex erst ein paar mal liebevoll und auf einen Schlag nicht mehr

Verbrachte ein Wochenende mit einem echt tollen Mann.Zwei Tage danach meldete er sich noch mit total lieben Mails,wollte mich unbedingt auch wieder treffen usw..und dann auf einmal keine weiteren Nachrichten,auch keine Reaktion mehr auf meine SMS / Mails...Verstehs nicht

...zur Frage

Es brennt unnormal?

Hallo.. ich war beim Arzt weil ich echt schmerzen habe an der Scheide.. es ist sehr schlimm.. er hatte mir Tabletten gegeben die haben echt was gebracht am Anfang! Danach nicht mehr.. ohuman es tut einfach so weh und man denkt dann es ist nicht gut entlert was soll ich machen? Bin im Urlaub kann einfach nicht mehr;(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?