Ist es gut wenn er am Anfang nur petting macht oder ist das ein schlechtes Zeichen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Gib ihm und dir Zeit und schaue wie sich das entwickelt, sprich ihn aber auch darauf an, dass du Sex willst. Das Wünsche äußern ist in einer Beziehung das A und O

Emily89 22.02.2017, 19:54

Wir reden ja darüber und es ist ja auch alles gut hatte nur angst weil ich beim letzen petting mehg auf meine kosten kamm wie er und ich dachte das er dashalb nicht mehr will.

0
Sexundcomann 22.02.2017, 19:56
@Emily89

Das glaube ich nicht. Das wäre etwas das ich noch nie erlebt habe... Und ich hatte schon sehr viele Beziehungen

1
Emily89 22.02.2017, 20:08
@Sexundcomann

Okay das beruhigt mich jetzt. Ich will ja das er auch auf seine Kosten kommt und es uns beiden gefällt.

0

Er gibt dir Zeit und das könnten bereits tiefere Gefühle sein. Ein gutes Zeichen! LG 

Emily89 22.02.2017, 19:57

Dankeschön. Ja vielleicht will er es einfach langsam angehen und erst das wir uns besser kennen lernen. Mich wunder es halt weil sich did meisten nicht so lang zurück gehalten haben mit denen ich zusammen war.

1

Auf jeden Fall will er Sex, ob er mehr will findest du nur heraus wenn du ihn fragst. 

Emily89 22.02.2017, 19:55

Habe es letztes mal ja versucht das es mehr wird wollte aber nicht fragen nach mehr weil ich ihn auch nicht drängen will.

0
pingu72 22.02.2017, 19:58
@Emily89

Willst du denn auch nur Sex oder eine Beziehung mit ihm?

0
Emily89 22.02.2017, 20:00
@pingu72

Wir haben eigentlich beide davon gesprochen das wir was festes suchen. Nur haben das bei mir schon viele gesagt und nach dem wir öfters sex hatte hab die dann meist schluss gemacht von heute auf morgen.

0
Eloine15 22.02.2017, 20:00

Sie aber anscheinend auch ;-).

0
pingu72 22.02.2017, 20:03
@Eloine15

Na dann lerne daraus. Wenn du was Festes willst lasse den Sex erstmal komplett sein (auch kein Petting... gar nichts!). Wenn er ernstes Interesse an DIR hat wird er es verstehen und warten. Wenn nicht wollte er nur das Eine. 

1

Wenn er Dir schon so viele Fragen stellt - stelle ihm Deine! Dann weißt Du mehr!

Wenn es dir Spaß macht, dann tu es. Ob er es ernst meint, kann dir hier allerdings niemand sagen.

Was möchtest Du wissen?