Ist es gut wenn der Herpes juckt?

3 Antworten

Neun, das ist kein gutes Zeichen. Dann verträgst du diese salbe nicht. Hole dir morgen in der Dienst haben den Apotheke mal Aciclovir. Gute Besserung. Lilo

2

Naja ich habe die salbe seit Samstag Nachmittag und davor habe ich am morgen Nivea raufgemacht und saidem juckt es ... (Die salbe die ich habe ich von der Apotheke und jetzt soll ich es jede 5stunde raufmachen)

0

Normalerweise juckt Herpes nicht beim Abheilen. Vielleicht verträgst Du die Salbe nicht. Ich habe mit Lomaherpan-Salbe gute Erfahrungen gemacht.

ich hatte zwar noch nie herpes aber wenn es juckt, heilt es - wie bekanntlich

Ist das noch ein Herpes?

hi,

Habe folgendes Problem ich habe jedes Jahr ca 1-2 mal Herpes zum Glück nicht so oft. Leider hat es mich vor 3 Tagen erwischat. Es hat angefangen zu kribbeln, zu jucken und leicht zu brennen. Sofort habe ich Salbe drauf getan mit dem Wirkstoff Aclivoir. Nun tue ich auch seit 3 Tagen regelmäßig die Creme auf die Lippe und das komische ist seit heute tut mein Herpes nicht mehr weh, es ist auch kein Fieberblässchen entstanden komischerweise. Nun frage ich mich ob der Herpes verschwunden ist und ich die Creme noch verwenden soll, da meine Oberlippe ziemlich getrocknet ist. Durch diese Creme ist meine Haut so getrocknet das die Haut langsam schon abgeht und die Oberlippe sich fast schon taub anfühlt. Ich weiß das man nachdem Herpes die Lippe pflegen sollte und und. Kann ich wieder Labello benutzen um die Oberlippe zu pflegen oder ist der Herpes immer noch da ? Und wieso ist meine Lippe so angeschwollen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?