Ist es gut wenn bei mir i.neuen Motorradhelm dieser XXL-große Nasenspoiler ü. meine ganze Nase geht?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

wieso pennt man mit helm???

könnte mir vorstellen, dass da das visier komplett beschlägt, oder??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XT600Fahrer
22.08.2012, 15:03

Hatte im Motorradbekleidungsgeschäft gefragt wie man sich an aneinem Nasenspoiler gewöhnt wo ich noch so einen großen drin hatte :Und bei diesem Kauf vom Helm war der drin dann . Da sagten die mir trage ihn so viel wie möglich - schlafe damit auch mal (klar ! warum auch nicht ). So gewöhnst du dich eher dran .Also mach ich das auch .Und es gibt einige die das gut finden und das auch machen soll damit zu schlafen. Denn wenn ich mich nicht an einem Motorradhelm gewöhne ,dann fahre ich ohne Helm Motorrad . Habe dabei das Visier unten und beschlägt überhaupt nicht .

Ja ist das jetzt gut so wenn der über meine ganze nase geht ?

Im Geschäft meinte der das wäre gerade gut so wenn der bis hoch zum Nasenansatz geht und dürfte ruhig auch etwas auf die nase drücken . Nur für mich ist dieser noch etwas neu sowie auch der neue Helm . (Gewöhnungssache ?)

Haben sie erfahrung mit Nasenspoiler im Helm ?

0

Was möchtest Du wissen?