Ist es gut, Tetanus- und Zeckenimpfung auf einmal zu bekommen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es dir noch gut geht dann hat deine Freundin unrecht wenn sie sagt,

dass man das nicht gut verträgt.

Außerdem:

Wenn das wirklich so wäre, dann würde man das auch nicht mahr als Kombination geben.

Dass einige wenige das nicht gut vertragen, kann immer vorkommen.

Das heißt aber nicht, dass m a n ( also alle ) das nicht gut vertragen.

Danke für die Nadel, äh den Stern ;-)

0

Angst vor Starrkrampf

Hallo, ich (m) 16 wurde nie gegen tetanus geimpft. Ich will eigentlich auch nicht geimpft werden. Ich mache mir aber jetzt bei jedem kratzer der etwas blutet sorgen. Ist die impfung den so wichtig? Muss ich mir überhaupt sorgen machen? Kann ich solche kleinen wunden einfach wieder vergessen oder nicht?

...zur Frage

pferdeimpfungen?

hallo :) also ich hab ein pferd gekauft, aber er muss dringend wieder geimpft werden, aber ich blick da nicht ganz durch also er wurde am 23.12.11 gegen influenza und tetanus geimpft und am 27.01.12 wieder gegen tetanus und influenza geimpft und am 10.04.12 gegen herpes. ich will nicht auf turniere gehen aber jetzt muss ich ihn doch wieder grundimmunisieren oder? lg :)

...zur Frage

Eure Meinung zum Thema Impfen?

Man hört ja mittlerweile, dass es eher schlecht als gut sein soll.

Ich habe allerdings keine wirkliche Meinung dazu, deswegen würde ich gerne Eure dazu hören.

Findet ihr Impfen Sinnvoll wenn ja wieso ?

Oder findet ihr es Schlecht ?

Lasst ihr euch Impfen

Danke schon mal für die Antworten, LG.

...zur Frage

Warum den Hund nicht impfen?

Ich habe in einer großen Hundegruppe mitgekriegt das manche ihre Hunde nicht impfen, da sie das nicht gut heißen und Impfschäden entstehen. Aber man muss den Hund doch impfen? Zb gegen Tollwut

...zur Frage

Reiten nach Zeckenimpfung

Wurde gestern um 19:00 Zecken geimpft ..kann ich heute um 11 Reiten gehen?

...zur Frage

Wie lange nach einer Impfung sollte man kein Alkohol/ Cannabis konsumieren?

Wurde gestern Mittag gegen Tetanus geimpft.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?