Ist es gut sichtbare Blutadern zu haben?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Krankenschwestern, Assistenzärzte/-innen, Notfallsanitäter/-innen werden sich schon mal mächtig freuen, weil es dann bei dir leichter sein wird einen venösen Zugang zu legen oder Blut abzunehmen - Glückwunsch. Außerdem stehen manche Mädchen drauf, Jungs teilweise auch, weiß jetzt nicht welchen Geschlechts du bist. Ansonsten hast du jetzt wenig Vorteile dadurch... Aber Nachteile auch wenige :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Welche weiteren Vor- und Nachteile hätte ich denn, wenn du schon von „wenigen“ sprichst ?

0

Kommt bei fast jedem vor und mir sind keine Nachteile bekannt.. Ist zum Blut abnehmen echt besser und einige finden, dass es männlich wirkt

Woher ich das weiß:Hobby – sportlich aktiv und Leichtathletik im Verein

Meine Freundin mag die auch 👌🏻

1

Ist das schlimm oder eher positiv

Ist nur wichtig, wenn Du als Body-Builder punkten willst.

Ansonsten ist es komplett egal.

Da freuen sich die Krankenpfleger*innen beim Blutabnehmen. Bei mir sieht man sie gar nicht und es ist immer eine Qual weil jede Stelle angestochen wird bis eine gefunden wird.

für leute im gesundheitswesen ist es super, weil man bei dir leiicht blut abnehmen kann haha

Was möchtest Du wissen?