Ist es gut, sich Sims 4 zu kaufen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi, Sims allgemein ist ein sehr schönes Spiel und wenn du sowieso ein neues Spiel suchst. Empfehlt sich Sims 4 auf jeden Fall zu kaufen.
Das wird auch mein nächstes Spiel sein :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fanta2015
22.08.2015, 18:04

Okay Danke Darkherone123. Ich suche ja kein Spiel, ich habe nur überlegt, ob ich es mir wünsche. Und was meine andere Sorge ist, ob ich das dann auch noch spiele in 1/2 Jahren. Nicht das ich das ganze Geld dann um sonst ausgegeben habe.

0
Kommentar von Darkherone123
22.08.2015, 18:07

Ok. Je nachdem wie sehr die dann das Spiel gefällt.. Also ich habe Sims 2 immer sehr lange gespielt ( Jahre lang ) man kann sich ja immer neue AddOns kaufen und so wird es nie langweilig

1

Bei Keysellern wie Kinguin oder so sollteste es recht günstig bekommen können.
Das Spiel finde ich ganz gut, hat mich von der Preis/Leistung her schon überzeugt, auch wenn ich mit solchen Simulatorn jetzt keine Jahre verbringen kann.

Hallo, meiner Meinung nach ist Sims 4 ein durchschnittliches Spiel. Die Grafik ist einigermaßen in Ordnung, doch die vielen Steuerungen sind manchmal ziemlich unübersichtlich und kompliziert. Ich finde, dass Sims 3 besser ist, denn die Steuerung ist sehr einfach und simpel. Zudem finde ich das Bau-Tool bei Sims 3 angenehmer und sehr einfach. Natürlich hat Sims 4 auch positive Eigenschaften, z.B. hat man neue Möbel bzw. Kleidung zur Auswahl, und man kann viele Körperteile des Sims detailliert verändern, sodass dein Sim seine eigenen Eigenschaften hat. Zudem hat das Spiel einen sehr großen Spaßfaktor, man kann den Alltag selbsterstellter Sims simulieren und beliebig gestalten. LG, Stefan

Kommentar von Fanta2015
22.08.2015, 18:11

Ok Vielen Dank. Hast du Sims 3/4 ? Welches Spiel würdest du jetzt kaufen ? Stefan00016 ??

0
Kommentar von Stefan00016
22.08.2015, 18:17

Hallo, ich bin im Besitz von Sims 3 sowohl auch von Sims 4. Wie schon oben in meinem Beitrag beschrieben, finde ich Sims 3 etwas besser. Doch ich würde dir auch Sims 4 empfehlen. Sims 3 und 4 haben jeweils positive aber auch negative Eigenschaften. Es ist deine Entscheidung... LG

1
22.08.2015, 18:18

Sieh dir am besten Let's Plays von SIMS an, das hilft dir, eine Entscheidung zu treffen.

1
Kommentar von Fanta2015
22.08.2015, 19:10

... Und ich weiß nicht ob ich dafür noch Zeit habe. Wie alt bist du denn Stefan00016 ???

0
22.08.2015, 19:14

Hallo, anscheinend hast du von Sims 4 einen guten Eindruck, das ist doch hervorragend! LG PS: Ich bin 14 ☺

0

Was möchtest Du wissen?