Ist es gut seine Gefühle mit einem Pinsel und Farbe auszudrücken?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eine sehr gute Strategie, einmal das Ausleben von Gefuehlen in der Malerei, auf der anderen Seite, einfach malen lassen, wenn die Absolutheit den Pinsel fuehrt, wenn du weisst was ich meine. Genausogut kannst du ein Tagebuch fuehren, wobei der kuenstlerische Aspekt etwas zurueck faellt, oder Musik schreiben, Gedichte, Geschichten, freier Tanz, Alles Dinge, die man einfach nur so zum Spass machen kann ohne Grund oder aber eben das Innerste nach draussen kehren, was sehr heilsam ist. Daumen hoch fuer die kuenstlerische Ausdrucksform der Gefuehle. Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast deine Lösung für das Problem gefunden, ist doch super. Manche malen, machen Musik oder auch Sport um aus sowas rauszukommen. Wenn es dir in solchen Situationen wirklich hilft, dann hör damit nicht auf :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?