Ist es gut Proteinshakes vor dem Basketball training zu trinken?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Nein 0%
Ja 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es bringt dir nur was, wenn du es nach dem Training zu dir nimmst. Mache ich auch, aber ich habe oftmals 4-6 Stunden Basketballtraining, weshalb ich auf eine schnelle Eiweißzunahme angewiesen bin. Dir könnte es auch nicht schaden! Also schlimm ist es nicht, ich würde es aber nur nehmen, wenn du weißt, dass es sehr anstrengend wird.

Ich hab am Mittwoch(andere Tage viel mehr) nur eineinhalb Stunden training und es ist trotzdem sehr anstrengend lohnt es sich trotzdem am Mittwoch 

Ich hätte vor mir Zec+ Whey Connection zu kaufen

0
@guyfawks

Ja, warum nicht. Schaden tut es dir auf jeden Fall nicht. Du musst halt die richtige Menge zu dir nehmen. Aber merk dir, nach dem Training! Vor dem Training macht es kein Sinn.

0

Nach dem Training ist deine Eiweißaufnahme besser

das bringt nicht viel, außer dass dir dann beim training schlecht wird :))

Dann lass ich es lieber [:

0

Sollte man Proteinshakes nur an Trainingstagen zu sich nehmen oder jeden Tag?

Sollte man Proteinshakes nur an Trainingstagen zu sich nehmen oder jeden Tag? Und wenn nur an Trainingstagen, nach dem Training oder vor dem Training?

...zur Frage

Sollte man proteinshakes vor, nach oder während dem Training trinken?

...zur Frage

Ist Proteinpulver für mich ungesund und gefährlich?

Ich bin 16 Jahre alt und spiele Basketball in einer professionellen Mannschaft. Wir haben 5-6 mal die Woche Training. Mein Proteinpulver (ESN Designer Whey)hat ein Proteinanteil von 80gr pro 100gr. Und ich benutze nach dem Training Ca.45 gram mit 450 ml Wasser und das einmal am Tag. Ist saß ungesund oder würde es Nebenwirkungen oder Nachteile geben?

...zur Frage

Wieso werden muskulöse Männer oft als dumm bezeichnet?

Es gibt ja dieses Vorurteil: breit gebaute Männer die Muskeltraining machen sind nicht besonders intelligent.

Ich persönlich hab noch nie einen Zusammenhang zwischen mangelnder Intelligenz und Muskeln bemerkt, aber dieses Vorurteil hält sich hartnäckig.

...zur Frage

Sollte man proteinshakes vor oder nach dem Training nehmen?

Meine Frage es ist wenn man Sport macht um den Körper zu straffen ist es ja wichtig Proteine zu sich zu nehmen und sollte man sie vor oder nach dem Training nehmen weil die shakes liefern ja Energie also vor dem Training oder ?

...zur Frage

Proteinshakes ohne Training?

Moin, Da ich momentan verletzt bin kann ich lange kein Sport machen. Wollte allerdings schonmal Masse aufbauen bis es soweit ist. Lohnt es sich wheightgainer zu trinken ohne zu trainieren, da diese einen hohen kcal Gehalt haben ? Wie gesagt ich will ja nur Masse aufbauen. (antworten bitte nur von denen die sich mit Ernährung usw auskennen) Danke :))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?