Ist es gut oder schlecht für Topfpflanzen, wenn sie über der Heizung stehen?

...komplette Frage anzeigen Mein Glücksklee - (Pflanzen, Heizung, Pflanzenpflege)

3 Antworten

Kommt immer darauf an, um welche Pflanzen es sich handelt, tropische Pflanzen können das ohne weiteres aushalten, sie brauchen nur mehr Wasser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würden sie direkt auf der Heizung stehen, können sie schon mal austrocknen. Auf dem Fensterbrett wie auf dem Foto sollte das aber eigentlich kein Problem darstellen. Einfach mal öfters schauen, ob es schon sehr trocken ist und dann regelmäßig und vielleicht einmal mehr gießen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kampfmeister 07.01.2016, 19:24

Das werde ich machen.

0
Zeitnot 07.01.2016, 19:27

DH! :-)

1

Die Pfanzen brauchen mehr Wasser, ich hab auf die Weise schon ein paar Kräuter gemeuchelt *schäm*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?