Ist es gut oder schlecht, dass wir nicht miteinander schreiben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Naja, einige Kontakte oder halt Beziehungen können ja schon ein wenig durch sowas wie WhatsApp halt oder allgemein Chatten beeinflusst werden...

Aber wenn ihr in Reallife viel miteinander redet.. naja.. dann ist es schon nicht wirklich wichtig wieviel ihr schreibt.. Meine Meinung ist das jedenfalls...

Redet er sonst noch mit anderen Mädchen? Wenn Nein, haste ihn :)

Hoffe, konnte helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Miatheredhead
04.12.2015, 23:32

Hi :) Er hat mehrere weibliche Freunde, aber mit denen redet er eigentlich anders als mit mir, deshalb mache ich mir da keine Sorgen. Ja für mich ist das persönliche reden auch von viel größerer Bedeutung, aber ich weiß nicht, wie er das sieht^^

Vielen Dank! :)

0

Ich würde sagen das die "realen" gespräche viel mehr zählen als die chats denn dann kann er seine emotionen auch nicht vor dir verstecken :)

und wenn es dich stört dann schreib ihn doch einfach mal an.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Miatheredhead
04.12.2015, 23:30

Ja, denke ich eigentlich auch. Vielen Dank ;)

1

Sprechen ist genug. Ich glaube. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schreib ihn doch mal an :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?