Ist es gut noch mit Youtube anzufangen?

5 Antworten

Ich habe vor einigen Monaten auch einfach angefangen.

Solange es dir Spaß macht & du Freude am Video produzieren hast, sollte da nichts gegen sprechen.

Du sagst ja auch selber, dass du kein Ziel verfolgen willst. Dennoch solltest du versuchen, eine gute Qualität zu haben :) können sich immer wieder Mal welche auf deinen Kanal verirren!

kommt darauf an wie gut du mit dem thema mobbing umgehen kannst - kinder sind dumm, es KÖNNTE sein dass du gemobbt wirst oder gehänselt aber ansich eine coole idee

1

Also ich bin schon ziemlich weit und gehe sehr gut mit dem Thema Mobbing um. Also ist es für mich nichts schlimmes

0

Mit Let's Plays kommst heute nur noch sehr schlecht groß raus.

Ich fing anfangs selbst mit paar Let's Plays an, diese griegen allerdings kaum clicks. Deshalb bin ich umgestiegen und mache nun Videos von Mods (für alle Plattformen). Kannst ja mal reinschauen: xXSkyWalkerXx1 ;)

Freundliche Grüße.

Wieso läuft mein YouTube-Kanal so unfassbar schlecht?

Hallo, Leute

Ich bin jetzt seit fast zwei Jahren auf YouTube und mein Kanal kommt sehr schlecht voran. Ich habe über 350 Videos und nicht einmal 200 Abonnenten. Zudem sehen meine Videos gerade einmal 1 Prozent meiner Abonnenten. Da bleibt natürlich die Frage, wo meine Zuschauer sind. Sind etwa 99 Prozent von ihnen Aboleichen? Zwar habe ich seit einem Monat einen sehr treuen Abonnenten, der jedes meiner Videos schaut und kommentiert, aber außer ihm bekomme ich seit Jahren von fast niemand anderem Feedback. Auf meinem Kanal mache ich Let's Plays, Tutorials und Commentarys. Die Aufrufe unter den Videos gehen sehr selten in den zweistelligen Bereich. Es ist so, als hätte ich gar keine Abonnenten. Wie bekomme ich mehr Zuschauer? Es macht mir zwar nach wie vor wahnsinnig viel Spaß, Videos für YouTube zu produzieren, aber es ist schon schade, auf so wenig Bestätigung zu stoßen. Vielleicht könnt ihr mir ein paar Tipps geben, wie ich den Kanal wieder zum Leben erwecken kann und mehr Leute auf ihn aufmerksam werden :)

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?