Ist es gut neben der schule zu arbeiten?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Kommt drauf an was für ein job du betätigen möchtest, sowie oft in der woche und wieviel pro tag man arbeiten muss und wie alt du bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vall98
24.11.2015, 20:26

Bin 17 und gehe ins gymnasium. Habe wohl schon einem samstagsjob, bei dem ich 10h kassiere.

Aber mir geht die freizeit ab, ich starte gleich müde in die woche wie ins wochende umd bin sozusagen im dauerstress..

Natürlich ist es auch fein geld zu verdienen.

Die frage ist ob ich nicht aufhören sollte und meine freizeit als schüler genießen bzw. Mir die zeit zum lernen nehmen.. mir kann klar keiner die entscheidung abnehmen, aber vielleicht hilft es mir die meinung von andere zu hören :)

0

Was möchtest Du wissen?