,,Ist es gut Nägel ändern?''

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Deine Nägel sehen so schön und gesund aus, da würde ich auf keinen Fall etwas machen.

Zumal ich die gemachten Nägel immer als Fremdkörper empfand. Es ist ein anderes Gefühl , als die echten.

Ich glaube, es wäre für dich rausgeworfenes Geld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist das ganze mit Acryl auf deinen echten Nägeln gemacht worden? Dann würd ich dir eher raten das komplett abzumachen! Hatte das auch über Jahre und meine Nägel sind nachdem ich das Teufelszeug endlich los bin total im A**** und das noch nach Monaten! ;(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

War grade eben noch bei der maniküre und hab mir french nails machen lassen :D Also ich finde deine Nägel so wie sie sind Klasse, sie sehen gepflegt und gesund aus. Mit langen nägeln meinst du denke ich mal sowas wie french nails. Da wird dir auch so gel drauf gemacht und das ist überhaupt nicht gut für deine nägel. Nach 3 wochen musst du es abbmachen lassen, und was du dann siehst wird dich nicht erfreuen. Deine Nägel gleichen dann gummi, sie sind total weich und elastisch, garnicht schön

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Okay ich will nicht das am Ende meine Nägel am A''''' sind das will natürlich nicht. Danke für euren Rad LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?