Ist es gut nach einer Blutabnahme am Arm Volleyball zu spielen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du solltest jetzt nicht unmittelbar nach dem dir Blut abgenommen wurde wo möglich noch den Tupfer auf die Einstichstelle drückend zum Volleyball gehen, aber wenn eine Weile vergangen ist, ist das absolut kein Problem. Zumindest wenn es eine normale Blutabnahme beim Arzt war, wo dir ein paar ml Blut abgenommen wurden. Wenn du vom Blutspenden kommst, solltest du dich allgemein den Tag etwas schonen.

Nach einer Blutentnahme ist man nicht todkrank, damit darf man sich bewegen

Das ist überhaupt kein Problem. Eine Blutabnahme ist wirklich nichts, wo man sich danach schonen müsste.

Wo kann man mit Freunden Volleyball spielen in NRW (kein Verein)?

...zur Frage

Sind Schmerzen nach der Blutabnahme im Arm normal?

Heute morgen wurde mir blut abgenommen hab die ganze zeit shcon nen komisches gefühl im arm sowas wie muskelkater. Ist das normal?

...zur Frage

Kann man als Diabetikerin gut Volleyball spielen?

Ich hab mich erkundigt und mich für Volleyball schon vielleicht entschieden. Und jetzt wollte ich an die anderen Diabetikern fragen ob man als Diabetikerin gut Volleyball spielen kann, denn ich hab halt auch einen FreeStyle Libre am Arm. Schon vielen Dank im Voraus. Eure Luna006

...zur Frage

Blutabnahme und dann das?

Ich war bei der Blutabnahme und auf der Armlehne war ein Tuch überzogen und da war ein Tropfen Blut drauf. Nun hab ich trotzdem meinen Arm abgelehnt. Am Abend habe ich dann etwas gegessen und meine Finger danach abgeschleckt, also richtig im Mund und Zunge. Kann da was passieren vom Blutstropfen wenn ich dann am Abend meinen Finger abgeschleckt habe so von infektionen her?

...zur Frage

blauerfleck nach blutabnahme?

Ich musste am mittwoch also vor 4 tagen blutabnehmen lassen um meine blutgruppe zu bestimmen. Nach der blutabnahme dauerte es etwa 15min. Und danach konnte ich meinen arm fast nicht mehr bewegen. Am tag darauf war das wieder gut dafür hab ich da jetzt einen grossen blauen fleck.

Ist das normal ?

...zur Frage

Als Anfänger im Verein Volleyball spielen?

Ich (w/15) würde gerne mit Volleyball anfangen. Jedoch habe ich noch nie Volleyball gespielt, und kenne keine andere Möglichkeit als direkt in einen Verein zu gehen. Wie läuft das dann ab, wenn die anderen bereits Volleyball spielen können? (Ich eigne mir Sportarten nicht besonders schnell an.) Ich habe schon auf mehreren Webseiten von verschiedenen Vereinen nachgesehen und keine Kategorie wie "Anfänger U16" o.ä. gesehen, sondern nur ein Anfängertraining, was sich aber an Erwachsene richtet. Ich würde mich freuen, wenn ihr von euren Erfahrungen als Anfänger im Verein berichten könntet.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?