Ist es gut möglich, dass ich bei guter Pflege bis zum Tod nie falsche Zähne haben werde??

4 Antworten

Meine Oma ist mit knapp 90 gestorben und hatte noch alle Zähne

Selten aber das gibt es. Natürlich muss man da auch neben guter Pflege die passende Genetik haben.

Alles Gute

Ja, ich arbeite in der Altenpflege. Ich versorge viele Menschen die auch noch mit 90+ eigene Zähne haben.

Woher ich das weiß:
Berufserfahrung

wenn du Glück mit dem allgemeinen Knochenabbau und dem Verschleiß hast kann das sein.

Schauen Frauen auf Zähne z.b ich pflege jeden Tag meine Zähne aber 2 Schneidezähne sind nach hinten gekippt, ist das jetzt ein Problem?

...zur Frage

Was tun wenn Wildleder zu Glattleder wird durch falsche Pflege?

...zur Frage

Erfahrungen mit der Dentaprime-Zahnklinik bei Zahnersatz?

Bei meiner Frau stehen mehrere Zahnbehandlungen an, die mehrere Tausend Euro kosten werden. Jetzt habe ich im Internet gesurft und bin auf die Dentaprime-Zahnklinik gestoßen, die damit wirbt, bis zu 60% der Kosten im Vergleich zu einer Behandung im eimatland zu sparen. Ist dies wirklich so und welche Erfahrungen habt ihr mit Dentaprime gemacht?

...zur Frage

Gute Zahnpasta für weiße Zähne und gute Pflege.

Hallo, ich wollte mal fragen welche Zahnpasta am besten ist sprich welche macht die Zähne schön weiß und pflegt die Zähne gut. Zahnschmelz sollte nicht runter gehen.

...zur Frage

Wer hat Erfahrung mit der Dentaprime Zahnklinik?

Betr. IZahn-Implantate

...zur Frage

Können sich Vollkeramikkronen verfärben?

Hallo,

ich habe gestern entdeckt, dass sich meine Vollkeramikkronen an zwei Backenzähnen verfärbt haben. Ich habe sie seit 2011. An dem einen Zahn ist die Krone leicht bläulich-grau verfärbt. Der Zahn ist wurzelbehandelt. Die andere Krone sieht schlimmer aus. Dort habe ich einen dicken braunen "Strich" entdeckt!

Ich verstehe nicht, wie so etwas passieren kann. Ich pflege meine Zähne gut und lasse viermal im Jahr (so ist es von meinem Zahnarzt vorgeschrieben) eine professionelle Zahnreinigung durchführen. Die letzte PZR war im April.

Wie ist es möglich, dass sich Vollkeramikkronen nach zwei Jahren verfärbt haben?

LG Tristal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?