Ist es gut mit den Bruder seines EX zusamm zu sein?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

kommt darauf an,warum du mit ihm zusammen bist.wenn du deinem ex nur etwas auswischen willst,dann ist es nicht so gut.

außerdem,was sagt den dein ex dazu?!du wirst nie zu ihm nach hause gehen können,ohne gefahr zu lafen,dass du deine ex siehst...

noch eine frage zu dir:sehen sich die brüder vllt ähnlich.das ist jetzt sehr direkt,aber vllt hast du dich nur in den bruder verliebt,da er ihm ähnlich sieht.ist an sich nichts schlimmes,da er nun mal dein typ ist,aber solange du nicht hoffst,dass noch etas aus dir und deinem ex was werden könnte...

aber im grunde genommen spricht nichts dagegen!sollte das da oben alles nicht dein fall sein,dannn überlies es einfach!denk drüber nach.alle gute

Teufellienchen 08.03.2014, 15:59

nein die Brüder sehen sieh nicht ähnlich ich bin auch nicht mit ihm zusammen aber ich wollte nur mal fragen ob das gut oder schlecht sein kann. danke das du mir so eine nette Antwort gegeben hast

0

Ich würde jetzt mal sagen, es ist nicht unbedingt gut, aber das kommt immer auf die Personen an, was dein Ex dazu sagt usw.

Fändest du es gut wenn DEIN Ex mit deinem Bruder/Schwester zms. Währ ? Ich glaube die blöde Frage erübrigt sich schon von selbst !!!

Das wäre extrem asozial. Da kannst du deinem Ex direkt eine Flasche über den Kopf ziehen, dann bleibt wenigstens das Familienverhältnis in Takt.

Nö ist nicht so pralle oder fändest du es toll wenn dein Ex plötzlich mit deiner Schwester rum macht? Andererseits weiss dein Ex ja wie du tickst und kann seinem Brudef das ein oder andere stecken!

Was möchtest Du wissen?