Ist es gut mit 13 einen Bandscheibenvorfall zu haben?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Naja, es ist schon sc*ei** mit 50 einen BSV zu haben. jetzt denk dir deine Antwort selber.

Du bis extrem eingeschränkt und hast krasse Schmerzen manchmal. Das würde ich nicht unbedingt as harmlos bezeichnen, es sei denn man steht drauf? xD

Okay sry ^^

Nein das ist nicht normal und auch nicht gut. Gehe unbedingt zu mehreren Ärzten und hole dir 2.Meinungen ein. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Kind mit 13 ein BSV bekommt.

Frohes Fest und einen guten Rutsch 

LG Paul

Gute  Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bandscheibenvorfall bedeutet nicht gesund zu sein - egal wie alt.

Seit wann sind Krankheiten gut?

Insofern ist die Frage mehr als unüberlegt.

Günter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man im Rollstuhl landen will ja. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist das denn für eine Frage? xD Es ist nie gut einen Bandscheibenvorfall zu haben. Besonders mit 13 nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Definitiv NEIN - mit 13 sollte man dieses Kapitel noch nicht aufblaettern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was für eine blöde Frage!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ganz bestimmt nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?