Ist es gut keinen BH zu tragen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Hail666Satan,

gerade bei großen Brüsten, ist es empfehlenswerter einen BH zu tragen! 

Der BH besitzt, als Wäschestück, eine wichtige Aufgabe! Er soll die weibliche Brust stützen und formen und teilweise entlasten. Wird ggerade bei größeren Brüsten auf einen BH verzichtet, können die Brüste absacken und sich die Brustfalte entzünden! 

Lg. Widde1985 

Danke für den Stern! Freut mich , dass ich dir weiter helfen konnte!

0

es bleibt dir überlassen wie du dich wohler fühlst,wenn ich eine frau wäre,würde ich keinen tragen wollen,weil mich am rücken diese dinger stören würden wo man den bh zumacht.

Bei größeren brüsten macht sich ein BH schon besser.
Zu hause kannst du ihn ja weglassen aber in der Schule würde ich schon einen tragen (meine Meinung)

Hängen die Brüste bei Frauen wirklich schneller ohne Bh oder ist das ein Mythos?

Hängen die Brüste bei Frauen wirklich schneller ohne Bh oder ist das ein Mythos?

...zur Frage

Brüste hängen extreeeem mit 16?

hallö

Ich hab sehr spät angefangen einen Bh zu tragen und dann habe ich bis vor ein paar Wochen immer zu kleine BH getragen. Ich hab 85C und meine Brüste hängen extrem. Ich trage nur BHs,wenn ich rausgehe.

Ist das normal? Kann ich das irgendwie ändern?

...zur Frage

Hilfe! Bh zu groß?

Ich habe mir letztens meinen ersten bh gekauft, doch als ich ihn zu Hause nochmal anprobiert habe, bemerkte ich, dass meine Brüste dein bh nicht ganz ausfüllen. Der bh hat die Größe 70A und mein Brustumfang ist 80cm und mein Unterbrustumfang ist 70cm. Was soll ich machen? Soll ich ihm trotzdem tragen? Brauche ich überhaupt einen Bh, denn wenn ich ein T-Shirt anziehe sieht man meine Brustwarzen. BITTE HELF MIR!!!

...zur Frage

Abdruck und Jucken von BH?

Ich habe Körbchengröße 85D und das Problem, dass wenn ich nach einem langen Tag den BH ausziehe unten an den Brüsten ein tiefer Abdruck von einem BH-Streifen ist (senkrecht unten die Brust hoch). Ist es weil meine Brüste quasi zu schwer sind? Was kann ich dagegen tun? BH müsste passen, hab mich immer beraten lassen... zudem jucken meine Brüste wenn ich den BH ausziehe, vor allem auch unten an den besagten Stellen, beim Abdruck. Kommt das daher oder vom Waschmittel?

Vielen Dank schon mal im Voraus...

...zur Frage

BH, Bandeau, ... usw. HILFE :x

Meine Brüste hängen ... ich habe gelesen das einige sehr lange bis gar nicht einen BH anziehen und sie ÜBERHAUPT nicht hängen.

Es wurde empfohlen BH nicht zu tragen. Was ich aber nicht mag ist: Man sieht meine Brustwarzen! Auch wenn ich einen BH anfange sieht man die Spitze ö.ö ich finde das überhaupt nicht schön :/

Was kann man dagegen machen? Ich hab mir schon Bandeau Tops angesehen, aber nichts drüber gelesen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?