Ist es gut keinen BH zu tragen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Hail666Satan,

gerade bei großen Brüsten, ist es empfehlenswerter einen BH zu tragen! 

Der BH besitzt, als Wäschestück, eine wichtige Aufgabe! Er soll die weibliche Brust stützen und formen und teilweise entlasten. Wird ggerade bei größeren Brüsten auf einen BH verzichtet, können die Brüste absacken und sich die Brustfalte entzünden! 

Lg. Widde1985 

Danke für den Stern! Freut mich , dass ich dir weiter helfen konnte!

0

es bleibt dir überlassen wie du dich wohler fühlst,wenn ich eine frau wäre,würde ich keinen tragen wollen,weil mich am rücken diese dinger stören würden wo man den bh zumacht.

Auf die Brüste hat das keinen Einfluss!

ABER bei de Größe ohne BH wirst du ganz fix RÜCKENSCHMERZEN und Schulterprobkrme bekommen sodass du ihn eh freiwillig wieder anziehst