ist es gut jemanden ein Ultimatum zu stellen, wenn es um das Thema Liebe geht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hämpf? Lese ich richtig: er lebt im Ausland und wenn er nach Deutschland kommt, "beglückt" er dich. .......

Und wenn er keine Lust hat, erfindet er "Ausreden" - Liebe Frosch44 - mal nachdenken und dann vielleicht zum Ergebnis kommen: Auch der "Lieblingschinese" wird ihn nicht zu mehr als zum "Beruhigen seiner Hormone" kommen lassen.

Aufwachen, Mädchen!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Frosch44
18.03.2012, 14:54

hast recht - wird wahrscheinlich so sein - und dann bin ich auch nicht schlauer als vorher - am Besten ins Aus kicken - würde ich mal sagen - auch wenns weh tut hab wohl mehr Gefühl investiert als mir lieb ist Danke

0

wenn er kommt dann liebt er mich, wenn nicht, dann werde ich ihn gehen lassen - ist ein Test für mich -

Wenn du das so siehst ist doch alles geregelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

NEIN! ULTIMATUM IST IMMER SCHLECHT! und kann menschen zur verzwiflung bringe! mach das bloß nicht"!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von justsmileforme
18.03.2012, 14:48

*verzweiflung bringen

0

Was möchtest Du wissen?