Ist es Gut jeden Tag hart zu trainieren?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ich würde langsam anfangen und dein Training dann immer öfter und länger machen. So kann dein Körper sich erst mal daran gewöhnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

würde 1 tag Oberkörper, den anderen Unterkörper, und immer so abwechselnd, optimale Erholung der jeweiligen Muskelparteien

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt darauf an was du Trainierts beim Kraftsport wäre da Falsch denn der Sauerstoff in deinen Körper gibt da nicht viel her, wirst dann Kreislaufprobleme bekommen. Aber wenn du jeden dritten Tag machst geht das schon,und das viele Essen lass mal, der Körper sagt dir schon wenn er was braucht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst zwar jeden Tag trainieren,es ist aber nicht effektiver als wenn du es jeden 2. Tag machst. Muskeln bauen sich in Trainingspausen auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was heisst den hart trainieren genau für dich ? Aber auch wenn du 'normal' trainierst ist es nicht gut 7 tage die woche zu trainieren. ich würde 3 mal in der Woche(persönliche Meinung bin kein Fitnesstrainer) trainieren. Und einmal im Jahr mal 1-2 Wochen nicht damit sich der Körper erholen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

2 bis max. 3 Mal die Woche ist genug. Der Körper muss sicher erholen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das ist nicht ratsam. Du musst deinen Muskeln Zeit geben sich zu regenerieren.

Manchmal ist weniger eben mehr! ;)

MfG Waramo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gut ist, was dir Spass macht und bekommt, Übertreibungen sind nirgends und für nix gut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man sagt nicht ohne Grund "Muskeln wachsen auf der Couch". :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von InGin
01.09.2014, 17:59

👌

0

Nein, man sollte immer einen Tag Pause machen, mindestens.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kann man jeden Tag trainieren ?

Kann man, wenn man den Muskelkater zu verdrängen in der Lage ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?