Ist es gut jeden Tag ein Gesichtspeeling zu machen?

3 Antworten

1 bis 2 mal die woche, nach dem Reinigen, peelen( haut verfeinern). nach dem peeling, ein reichhaltiges Serum mit Vitaminen (pflegen)

nein, auf keinen Fall, deine Haut wird davon immer dünner, ich finde Gesichtspeeling generell schädlich, das Abrubbeln mit einem nicht weichgespülten Frotteetuch reicht an Peeling

manche vertragen das, kommt auf die haut an, ich rate alle 1-2 wochen einmal

DIY Gesichtspeeling, das haltbar ist, gesucht

Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem selbstgemachtem Gesichtspeeling, was länger hält. Also wo ich zum Beispiel ein ganzes Glas machen kann, das dann z.B 6 Monate hält.

...zur Frage

Eingewachsene Haare und Hautirritationen?

Hallo,
Ich habe das Problem , dass nach dem rasieren ( an egal welchen Körperpartien) danach viele eingewachsene Haare, Pickel etc.. sich bilden.
Ps: Habe schwarze, relativ dicke Haare

Nun zu meiner eigentlichen Frage:
Habt ihr Tipps, um solchen Problemen Vorzubeugen? Was ist euer Trick gegen eingewachsenen Haare nach dem rasieren?

Vielen Dank im voraus und bitte vergebt mir meine Rechtschreibefehler😅

...zur Frage

Ist ein Peeling für Männer auch für Frauen geeigent?

Ein Gesichtspeeling

...zur Frage

Mittel für reinere Haut mit Soforteffekt? (DM und Heilmittel)?

Hallo,

ich suche Produkte für sofortige reinere Haut. Ich suche nämlich für meine Schultern/Rücken, denn dort habe ich leichte bis mittel unreine Haut. Könnt ihr mir irgendwelche guten Tipps geben Peelings o. Cremes von DM, dass meine Haut in 24h reiner aussieht?

...zur Frage

Wie oft Gesichts-Peeling?

hey leute :)), Wie oft sollte man ein Gesichtspeeling machen ? Ich habe im Internet geshchaut mal stand da einmal pro Woche und dann mal wieder einmal im Monat .

wäre nett könntet ihr mir weiterhelfen :-)

...zur Frage

Ich benutze Körperpeeling für Gesicht, schlimm?

Ich benutze seit Jahren Körperpeeling auch fürs Gesicht, weil es einfach stärker ist wie Gesichtspeeling, kann das schaden? Bis jetzt ist eigentlich alles ok...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?