Ist es gut in der nähe eines Krankenhaus zu wohnen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wenn du auf Sirenen- und ggf. Hubschrauber-Geräusche stehst, auf jeden Fall!

Ich habe mal in der nähe einer Klinik gewohnt.

Es ist zwar praktisch, wenn mal was ist, dann ist man schnell da. Allerdings habe ich das zum Glück in all den Jahren nie gebraucht.

Aber die ständigen Sirenen von den Krankenwagen waren extrem nervig. Man wurde jede Nacht mehrmals wach davon.

Die Parkplätze könnten dort sehr knapp bemessen sein, besonders zu Besuchszeiten.

Da ziehe ich die Nähe eines Friedhofs deutlich vor.

Für die paar Situationen wo es recht praktisch sein könnte, ist es doch deutlich zu laut.

Wenn du auf Sirenensound stehst oder dort arbeitest, ist das sicher von Vorteil.

Eher nervig, wenn man ständig die Sirenen hört.

Wenn Du Hypochonder bist auf jeden Fall !

ICh hatte kein Thema damit, hin und wieder mal ein Heli oder die Sirene aber mehr auch nicht. 

Warum sollte es????

Was möchtest Du wissen?