Ist es gut in den Europapark zu gehen obwohl ich am montag alle Weisheitszähne raus bekommen hab?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich halte es für keine gute Idee. Das ist immer eine besondere Belastung für den Körper.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es nicht machen.

Warte einfach noch ein oder 2 Wochen und gut ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja es ist sicher gut das du dich ein bisschen ablenken kannst. Wenn du Angst hast das das mit deiner Weisheits-OP noch zu früh ist würde ich dir raten etwas vorsichtig zu sein. Ich würde es versuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dir selber nicht sicher bist, geh lieber nicht!

Abgesehen von der Schwellung hast du immer noch Wunden an den Stellen, wo die Weisheitszähne waren. Ob sie nun genäht sind oder nicht - eine Achterbahnfahrt mit den g-Kräften und möglicherweise erhöhtem Puls ist eine große Belastung für sie. Da kann sehr schnell wieder was aufgehen, neue Blutungen ins Gewebe erfolgen und die Schwellung wird wieder schlimmer als am ersten Tag. Und selbst falls das nicht der Fall wäre, wäre es dennoch ein unnötiges Risiko.

Ich kann schon verstehen, dass du wieder Lust auf Achterbahnen hast. Aber wenn du noch ein paar Wochen wartest, kannst du es sicher mehr genießen und wirst auch mehr Spaß dabei haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde nicht ! Dein backen brauchen einbischen ruhe bis sie vollständig gesund sind 😁💉🎢🎡🎠

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BurgerKiiiing
14.10.2016, 12:03

Ich überlege hin und her😅
Weil ich so bock hab...

0
Kommentar von Shakary4
14.10.2016, 12:12

hahahaha ich kenne diese gefühl aber du musst es durchziehen 😷😢😂

0

Was möchtest Du wissen?