Ist es gut Haare jeden Tag zu waschen mit milden Shampoo und kaltem Wasser?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ja es ist gut wenn du jeden Tag die Haare wächst. Mit mildem Shampoo und nicht so heißem Wasser. Kalt bringt dir nur  schuppiges Haar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier kommt es darauf an, welchen Beruf du hast. Arbeitest du in einer Küche, dann müssen die Haare täglich gewaschen werden.

Im Büro reicht zwei bis dreimal in der Woche. Im Sommer wasche ich mir auch täglich die Haare. Im Winter weniger.   

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wasche seit Jahrzehnten täglich meine Haare, aber nie mit kaltem Wasser. Für was soll das gut sein? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei normalen Haaren sollte einmal in der Woche ausreichen. Kommt aber mit auf die tägliche Belastung an? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das regt die Talgdrüsen an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du sie dann auch jeden tag föhnst ist es bestimmt nicht gut..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das ist nicht gut. Zu häufiges Waschen ist nicht empfehlenswert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso mit kaltem Wasser?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Schlecht für die Haare !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?