Ist es gut für den Sex, wenn man als Junge (viele) Muskeln hat?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

das macht eigendlich nicht so viel unterschied ob man jz muskeln hat oder nicht aber es fühlt sich ge- il an wenn man den körper berührt oder streichelt ;) zumindest bei mir ist es so ich liebe männer mit muskeln <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ähhhhm ich glaub Ausdauer ist wichtiger ;D Ich denke Muskeln sind nur schön anzusehen aber für den Sex nicht wirklich wichtig.Weil die Frau kriegst ja locker hoch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich wüsste jetzt nicht in wie fern das jetzt große Vorteile mit sich bringen sollte, abgesehen von der Optik für die Frau aber ansonsten? meinst du für die Ausdauer? ich wüsste wirklich nicht in wie fern das besser sein sollte!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich denke mal nicht das das eien so große rolle dabei spielt...es sei denn man probiert solche stellung aus, bei der du dene freundin irgendwie hochhebst...muss ma ja aber nicht unbedingt^^ aber sonst ist das eigentlich unwichtig...ausdauer ist wichtiger ;) LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für den Akt an sich muss er nicht unbedingt super muskulös sein, aber es ist gewiss schwerer, sich richtig auszutoben, wenn man dick ist und schneller außer Atem etc.

Schön ist es natürlich, wenn man seine Patnerin tragen kann, grade wenn mans chon länger zs ist und etwas neues ausprobieren will.

Liebe Grüße.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bestimmt fördert regelmäßiger Sport die Potenz bzw es ist sogar erwiesen. Aber ich frage mich ob es gut ist als Junge Sex zu haben G

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn es eine vorliebe des/der partner(in) ist, dann ja. Der effekt ist aber eine reine kopfsache, also aus biologischer sicht nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

und wenn ein mädchen auf muskeln steht ist es schon gut, welchr zu haben ... ; )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mehr Hirn wäre besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Laura1991
06.10.2010, 21:23

haha :D.. super Antwort ;) !

0
Kommentar von Chrissporti
15.02.2012, 17:34

hey kollege, man kann hirn und muskeln haben, sofern man sich mühe gibt und sich zeit lässt. alle meine freunde gehen saufen in meinem alter(17) und ich bin der einzige, der nichts mit sowas am hut haben möcht. also fahr andere nicht an.. ich bin muskolös und hab was im kopf. noch fragen? nur weil manche muskeln haben, heisst dass nicht, sie wären dumm. ach egal, bist eh nur neidisch..warum mach ich mir die mühe?

0

naja, wenn er ganz viele hat ist er ungelängig und schwerfälliger ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Frage wurde von einem kleinen 13 jährigen gestellt der denkt er hätte Muskeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja muskeln und samenstränge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was soll das bringen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?