Ist es gut führ ihn

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mit einem Partner wäre er glücklicher als mit einem Grasnest..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nester brauchen die doch nur wenn sie brüten und ich hab noch nie ein einzelnes wellensittichmännchen ein ei legen sehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 125141
18.03.2012, 19:01

ich habe eine Bestellung gemacht und das war ein Werbegeschenk ich wollte es nicht wegschmeißen und außerdem ist mein Wellensittich fröhlich zutraulich und nicht alleine er hat jeden Tag ausflug er kuschelt mit uns anstadt mit anderen Wellensittichen

0

zum Schreddern ist es super! LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

habs nochmal nachgeschlagen: in freier natur brüten wellensittiche in astlöchern. du bräuchtest einen brutkasten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrsCartman
19.03.2012, 18:07

Sofern eine Zuchtgenehmigung vorliegt!

1

Was möchtest Du wissen?