Ist es gut ein Einzelgänger zu sein?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es gibt viele, die gern mit sich allein sein können und auch möchten. Wenn es Dir so gefällt, dann bleib dabei. Es werden sicher auch Zeiten kommen, in denen Du mehr eingebunden sein wirst, aber Deine Allein - Freizeit wirst Du bestimmt auch später noch nach Deinen Wünschen einrichten.Alles Gute weiterhin!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von freenet
05.06.2016, 17:04

Großen Dank für die Auszeichnung als HA!

0

Ist doch in ordnung, solange du dich damit wohl fühlst. Vlt ist das auch grad nur ne phase, die mit der pubertät langsam verschwindet. Aber es ist durchaus gut, sich auch mit sich selbst beschäftigen zu können, damit man nicht ganz so sehr von anderen abhängig ist. Aber komplett isolieren solltest du dich nicht, jeder mensch braucht ein gewisses soziales umfeld. Manche mehr, manche weniger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist gar nicht so einfach zu beantworten.
Es ist gut sich Gedanken zu machen, den das zeigt doch das man nicht planlos durch das Leben spaziert.
Wichtig ist sich darin nicht zu verlieren und dabei nicht zu vergessen zu leben.
Freunde sind nämlich genauso wichtig, und allein kommt man nicht durchs Leben.

Deshalb kann ich deine Frage weder mit ja noch mit nein beantworten. Versuch das du ein gutes Gleichgewicht hälst.
Genieße deine Zeit allein, aber auch die Gesellschaft mit Anderen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was soll daran schlecht sein? 

Wenn man sich damit wohl fühlt.

Ich war schon immer ein Einzelgänger und bin es noch. Ich liebe es, allein zu sein. Und habe meinen Lebensstil entsprechend gewählt. 

Auch ich war immer sehr sensibel. Und fühlte mich wie das fünfte Rad am Wagen. Jetzt gehe ich meinen Weg allein. Ohne dass ich jemandem Rechenschaft ablegen muss. Und fühle mich wohl dabei. 

Wenn es dir Spaß macht, mach weiter so. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jeder hat doch seine eigene lebenseinstellung. bei mir ist das fast genau so..

Jeder hat halt seine Freunde und seine Privatsphäre, ich hoffe deine Eltern wissen das immer wenn du rausgehst und du sagst ihnen wie lang du wegbleiben möchtest etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FlopsiHD
15.04.2016, 17:45

Ja meine Eltern vertrauen mir sie wissen glaube ich was ich dann mache:)

0

Ist bei mir das Selbe, nur dass ich ein Mädchen bin. Wenn du willst, können wir ja miteinander chatten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von keineahnungtbh
15.04.2016, 17:46

Pneumozyd, du bist echt eine komische Person, aber meinetwegen.

1
Kommentar von keineahnungtbh
15.04.2016, 17:49

Pnehmozyd, that Satire, tho

1

Was sollte daran schlimm sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?