Ist es gut dem Hund und der Katze Sprudel-Wasser zu geben?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Meine Hunde bekommen nur das Wasser aus dem Supermarkt.  Allerdings ohne Kohlensäure.  Das vertragen sie gut.

Das hat aber den Grund, dass bei uns das Wasser aus dem Brunnen kommt.  Es ist leider braun, stinkt, schmeckt widerlich und wenn man es stehen lässt, sondert sich ein weißer Schleim am Gefäßgrund ab.  Der Eigentümer lässt nichts machen. Sowas mute ich nicht mal den Blumen zu.  Schnittblumen gehen in der Vase davon ein.  Ich wohne übrigens in Deutschland!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein.

Geb ihnen einfach normales Wasser aus der Leitung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sollte man das tun? Es ist mindestens überflüssig und ich bezweifle, dass sie es mögen würden. Unsere Tiere kriegen Leitungswasser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich finde das ist eine berechtige frage (hör nich auf die anderen ) sie werden es wahrscheinlich nich mögen aber gib ihnen trotzdem lieber nur leitungs wasser da sie so viel luft die im wasser ist nich so gut vertragen aber schlimm wäre es trotzdem nich t liebe grüße und ich hoffe ich konte dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dackodil
05.03.2017, 17:25

Luft im Wasser ??? Wovon faselst du?

0

Völlig überflüssig und rausgeschmissenes Geld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, Wasser aus dem Hahn ist besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schädlich ist es nicht, aber sie saufen es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, das ist einfach nur Dumm. Tier sollten nur Leitungswasser trinken und zwar jeder Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lewei90
05.03.2017, 12:03

Oder eben, wenn sie draußen unterwegs sind, Wasser, das sie dort finden. 

0

Was möchtest Du wissen?