Ist es gut das ich 2 Wochen 644€ netto gemacht habe

4 Antworten

Hey MultiVitamin36

Mit festem Job wären das knapp 13oo/monatl. brutto/netto? Nicht wirklich viel. 

Als Nebenverdienst akzeptabel. 

Kommt drauf an wieviele Stunden du in den 2 Wochen gearbeitet hast.

Kommt drauf an wie viel du gearbeitet hast..

Wieviel Geld verdient man nach der Ausbildung ( Netto)?

Wie viel Geld mindestens verdient man nach der Ausbildung ( Netto)?

...zur Frage

Fehlercode 08 bei Waschmaschine Bauknecht wa care 644 di. Welcher Fehler ist das?

GutenTag, meine Waschmaschine Bauknecht wa care 644 di läuft nicht mehr und zeigt mir den Fehlercode 08 an. Keine Bedienungsanleitung vorhanden. Welcher Fehler ist das?

...zur Frage

Muss ich für Lohn oder Gehalt zwingend ein Bankkonto besitzen oder gibt es dafür auch Alternativen?

Ich bin in Ausbildung und bekomme Ausbildungsgehalt. Nun bin ich umgezogen und habe mein altes Girokonto gekündigt und existiert auch schon nicht mehr. Wie kann ich nun mein Ausbildungsgehalt erhalten, OHNE aktuell ein Girokonto zu besitzen.

Und bevor diverse Kommentare kommen sollten; gleich vorab: Ich plane derzeitig NOCH NICHT ein neues Girokonto zu eröffnen !!!!!!! Also welche Alternativen gibt es, das Ausbildungsgehalt zu erhalten?

...zur Frage

Wohnraummietvertrag einvernehmlich fristlos gekündigt?!

Hallo. Im Untermietvertrag mit dem Hauptmieter wurde schon zu Beginn die möglichkeit eingeräumt den Mietvertrag mit beidseitigem Einvernehmen mit sofortiger wirkung aufzuheben. Das habe ich zum 17.9.12 getan und mir auch mit Unterschrift den Hauptmieters als meinem Vermieter bescheinigen lassen. Ist "mit sofortiger wirkung" hier dann auch fristlos, sprich ich bin ab 18.9. kein mieter mehr? wir haben weder beim einzug noch beim auszug ein Übergabeprotokoll angefertigt. die wohnung wurde aber besenrein übergeben, die schlüssel habe ich noch, da der wir abmachten die mit der rückzahlung der kaution zu übergeben (schriftlich in der kündigung). wann muss ich nun die schlüssel abgeben, denn ich habe die kaution bis heute nicht erhalten und der vermieter scheint sie momentan nicht rausrücken zu wollen. kann ich sie solange behalten bis ich die kaution habe? der vermieter hat bis heute keinerlei gegenforderungen gestellt wegen derer die kaution nicht ausbezahlt werden sollte. desweiteren habe ich ja eine mietvorauszahlung geleistet und sollte die beendigung des mietvertrages zum 17.9. rechtens sein, steht mir dann doch auch noch die zu viel gezahlte miete vom 18.9. bis 30.9. zu, oder?

...zur Frage

will am 1.oktober einen neuen job anfangen.muß ich zum 30.9 oder zum 1.10 kündigen?

...zur Frage

Wie viel muss man in Deutschland verdienen, um zu überleben?

hallo wieviel muss man mindestens netto verdienen damit man leben kann in deutschland? zb ich kriege ´1600 netto als Singel 3 schicht in der industrie lebe bei den eltern aber das geld ist immer nach 2 wochen weg partys einkaufen alkohol essen etc dann habe ich eigenes auto muss tanken. also wieviel muss man in deutschland verdienen? um zu überleben

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?