Ist es gut bei Vodafone zu diesen Konditionen einen Vertrag abzuschließen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Klingt mir so, als wäre es das Vodafone Family and Friends-Angebot.
Du sparst dort also 50% gegenüber dem regulären Tarif.

Das ist ein sehr gutes Angebot.

Die Einwände, die hier genannt wurden, sind sicherlich korrekt.
Braucht man die 6 GB?
Bei Red 1,5 hast du mit der Verdopplung auch 3 GB... Kann auch ausreichend sein.

Aber das musst du letztendlich selbst für dich entscheiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für das was drin ist ist das Angebot recht gut, 30€ für 6GB datenvolumen und Telefon/SnD flat sind nicht schlecht, die Frage bleibt nur ob du das auch wirklich brauchst. 6GB sind halt schon ne Menge, ich hab 1GB und komme damit fast immer recht gut aus, 2GB sollten also mehr als ausreichend sein, vorausgesetzt du streamen nicht grade jeden Tag Filme übers mobilnetz ;)

Wenns also noch n Tarif gibt der zwar weniger datenvolumen hat aber billiger ist wäre der eigentlich auch ausreichend ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Komm auf dich und deinen Bedarf an. Ich würd es nicht machen, da ich weder Powei haben will, noch SMS schreibe. 99% der Menschen haben eh Whatts App.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?