Ist es gut bei jemandem zu bestellen, der noch keine Rezessionen hat?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi,

ich schreibe nur Bewertungen, wenn was schief läuft. Ansonsten habe ich auch immer gute Erfahrungen gemacht bei Artikeln ohne Bewertung.

Bei Amazon ist das nicht so schlimm. Dort gibt es viele Artikel, wo es keine Bewertung zu gibt. Bei Amazon hast du i.d.R. auch die Möglichkeit den Artikel innerhalb von 14 Tagen zurückzuschicken, sollte er nicht so funktionieren wie beschrieben. Habe das schon 2 Mal getan und es hat auch ohne Probleme funktioniert und habe mein Geld wiederbekommen.

Zum einen heißt das Rezension (Rezession ist Stillstand ;-), zum anderen bist Du weitgehend über Amazon abgesichert - wenn es nicht um einen großen Betrag geht: Versuch macht klug ;-)

Eine Rezession ist ein wirtschaftlicher Niedergang. Kritiken heißen Rezensionen.

Rezensionen sind auch mit Vorsicht zu geniessen. Lasse dir die genau Adresse geben. Dann weisst du mehr.


Was möchtest Du wissen?