Ist es gut Aufdringlich zu sein, oder ist das eher schlecht?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich persönlich fände es komisch wenn mein Freund mich nicht direkt anschreiben würde wenn er sieht das ich on bin. Aber da ist ja jeder anders, versuch zu schauen wie deine Freundin darauf reagiert wenn du sie anschreibst, vielleicht ist es ihr ja auch ganz angenehm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man(n) kann es den Damen nicht Recht machen. Lässt du sie in Ruhe, fühlen sie sich bald vernachlaesigt, umgarnst du sie und schenkst ihnen grosse Aufmerksamkeit, fühlen sie sich eingeengt und in ihrer Selbstverwirklichung gestört. Im Laufe der Maennergeschichte hat sich erwiesen, dass regelmaessiges Müll rausbringen und Blumen zu sich jährenden Feiertagen ausreichen, um eine gesunde Balance aufrecht zu erhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aufdringlich finde ich eher schlecht.

Nur ist der Punkt, wann einer als aufdringlich empfunden wird, bei jedem anders.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Aufdringlichkeit ist mit deinem grossen Interesse für sie verwurzelt. Scheinbar beginnt deine Tag, wenn du die Augen öffnest, nur mit den Gedanken an sie!!!!

Aber glaube mir, salopp ausgedrückt geht einem diese Aufdringlichkeit auf den KEKS!!!!!!

Besser finde ich gemeinsame Treffen mit guter Kommunikation, gemeinsamen Unternehmungen,kuschliche Nähe und Austausch in jeglicher Art und Richtung. Auch das humoristische Ausleben mit Humor und Witz ist doch in persönlich verbrachten Momenten/Zeiten wirkungsvoller......als permanent elektronische Nachrichtenvermittlungen zu nutzen........denn das gemeinsame Lachen und Erzählen ist da nicht möglich!!! LG elenore

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aufdringlich = aufdrängen, zuviel kann auch schlecht sein. Mich wundert, dass du als "Macho" (eigentlich renn ich keinem mädchen hinterher, das heißt eigentlich lass ich das Mädchen als erstes schreiben) oder was auch immer, überhaupt so eine Frage stellst. Vielleicht liegt dir ja doch etwas an ihr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mich würde es stören, wenn mein Freund mich ständig mit sms nerven würde.

Schließlich hat man ja auch noch andere Dinge zu tun.

Und in manchen Situationen kann es sehr störend sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie doch einfach ob es sie stört, vll. gefällt es ihr ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ProFileR80
06.10.2011, 07:18

sie würde mir doch niemals die wahrheit saqen, sie will mich ja nicht verletzten oder so, also ich weiß es das sie sagen würde das es sie nicht stört aber ich glaube trotzdem das es stört

0

Was möchtest Du wissen?