ist es gut als 15 jährige in große 32 zu passen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das bedeutet das du sehr schlank sein musst. Du musst dich wohl fühlen, da spielt keine Rolle was für eine Größe du trägst.

Was soll an einem magersüchtigen Körper schön sein? Daran ist nichts Schönes.

Ich drücke es jetzt drastisch aus - das ist der "Tod" auf zwei Beinen.

Wenn Du in Kleidergröße 32 passt, bist Du eindeutig untergewichtig.

Woelfin1 04.08.2017, 20:57

Ich geh mal davon aus,das das der Grund ist,warum die FS nicht ihr Gewicht,sondern die Kleidergröße angegeben hat....nach dem Motto:So fällt es nicht so auf

2
Johannax32 18.08.2017, 21:22

So ein Blödsinn! 

Wer bei einer Körpergröße von 1,65m eine 32 trägt, wiegt normalerweise zwischen 53 und 55 kg.

0
wilees 18.08.2017, 21:52
@Johannax32

Nur wiegt diese FS deutlich weniger und hat zudem eine Essstörung.

0

Das ist meiner Meinung nach zu wenig...eigentlich wäre 36 eine gute Durchschnittsgröße für dein Alter

Das ist weder gut noch schlecht. Solange du nicht untergewichtig bist oder stark an Übergewicht leidest ist alles supi.

Das ist "fishing for compliments".

32 ist Kindergröße. Du willst unbedingt in Kindergröße passen, auch wenn du eine Frau wirst?

Mach mal ein Bild von dir ohne Kopf und betrachte dich dann. Stell dich dabei am besten neben eine gesunde junge Frau und guck mal, ob dir das wirklich gefällt.

Johannax32 18.08.2017, 21:27

Das ist diffamierend. Eine Kleidergröße 32 findet man in der Erwachsenenabteilung und das ist eine vollkommen normale Größe, die gerade für kleinere Frauen mit einer Körpergröße von 1,6m bis 1,65m vollkommen normal sein kann. Daran ist nichts krankhaft (siehe auch https://en.wikipedia.org/wiki/Vanity_sizing)

1

Puhh, dann bist du schon sehr dünn....

Tw. passe ich uch in 32 (Bei bestimmten Oberteilen, die groß ausfallen und bei einer Hose xD), aber das ist eher selten der Fall und ich werde schon als sehr dünn bezeichnet...Wenn du aber zierlich gebaut bist, kann das durchaus normal sein.

Was möchtest Du wissen?